+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jährliche Weihnachtspäckchensuche

Benutzer Händler Avatar von Nikolina
    Blog-Einträge
    1

Jährliche Weihnachtspäckchensuche

Naben und frohe Weihnachten an alle!

Ich hätte eine Bitte an den Progger bezüglich der jährlichen Weihnachtssuche.
    Bitte ändert den Glückwunschtext wenn man alle Geschenke hat.
    Es ist sehr verwirrend und fand es schade nicht das vorgefunden zu haben was im Glückwunschtext steht. Ich denke ich bin da nicht die einzige die dumm geschaut hat.
    Leider wurde dabei eine Tradition gebrochen, was mich persönlich auch traurig macht, aber ich akzeptiere dies, auch wenns mir persönlich nicht gefällt.
    Denn die sonstige Belohnung war nie für GTs zu kaufen, also immer ein besonderes Highlight vor allem auch zur Freude der Neulinge.

Also bitte fürs nächste Jahr den Text ändern.

LG Nikolina
    Spiele, damit du ernst sein kannst.
    Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    hallo nikola,

auch dieses schiff ist nicht gegen GT zu kaufen, das war ein versehen. warum weshalb???? keine ahnung, entfernen wir jetzt. sollte einzigartig sein und wird es nun auch.
    der text, ja der text..... der ist geändert, cache gelöscht, alles versucht... irgendwo tief im system muss der nochmals stehen, nicht gefunden wo... wir suchen weiter (natürlich nicht jetzt zu weihnachten, sondern nächstes jahr). scheinbar sind dabei auch andere dinge durcheinander gekommen (tanger wird wieder falsch geschrieben und 30 GT vote button).

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Wie schön, dass jemand die Belohnung bekommen hat,
    Ich finde seit etwa einer Woche kein Geschenk mehr (und mir fehlen nur noch drei!), wovon hängt es ab, ob man eins findet?

Blog-Einträge
    3
    wovon es abhängt?..... suchen.....
    bei problemen gibt es immer und zu jeder zeit die möglichkeit mir ein ticket zu schreiben, bin zwar nicht 24/7 da, aber mindestens 10/7 online...
    also, server, nickname und dir wird geholfen, mehr kann ich nicht anbieten

lg zorro

Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Mit der Frage meinte ich zB folgendes:
    Hängt der Erfolg davon ab, ob schon andere Freunde das Gebiet abgegrast haben, oder laufe ich unabhängig davon?
    Dann müsste ich quasi nachts aufstehen oder gleich so um Mitternacht rum die Party verlassen ...
    Ich wundere mich einfach, warum ich zunächst immer mindestens ein Paket pro Tag gefunden habe (bei 10 Freunden), und jetzt in der ganzen letzten Woche nur ein einziges.

Blog-Einträge
    3
    ich denke du hast ein problem... irgendwas läuft falsch....
    deswegen ... ticket... nickname und server, dann kann ich dir helfen. (f.e. freundesliste jemanden gelöscht)

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen