So ich hab mir mal gedanken zum weihnachtsevent gemacht. ich find den toll aber das minus an der sache ist das man jeden tag ewige zeit damit zubringen muss seine FL ab zu arbeiten um ein geschenk zu finden. und das ist bei manchen spielern doch sehr mühsam da einige ja dreistellige zahlen bei der FL haben. Und auf die augen gehts auch. ich hab rund 70 leute in der FL zum durchsuchen brauch ich etwas über eine stunde. hab auch schon einige stimmen vernommen die das ebenfalls als mühsam empfinden jeden tag zu suchen.
Jetzt meine Idee für den hoffentlich nächsten weihnachtsevent.
Warum nicht die Welkarte als Weihnachtskalender nutzen ?? Genügend Städte sind ja auf der Karte man wähle 24 davon aus die man der reihe nach besuchen muss entfernung zwischen den städten sollte zb.max. ca. um die 4 std liegen denk.
Bsp: man startet in malaga am nächsten tag muss man von malaga nach barcelona usw. also sozusagen eine rundreise.
Ist man dann in der betreffenden stadt geht man zb. in die kneipe zum schmuggler oder barkeeper oder so ähnlich und erhält dort ein geschenk.
die geschenke dürften allerdings erst ab 0 uhr verfügbar sein sonst könnt man ja mehrere am tag einsammeln.
es müsste allerdings noch ne textmeldung geben nach dem einloggen oä. zb. hole dein nächstes geschenk ab 0 uhr in rom ab usw.
Hat man alle geschenke eingesammelt fährt man in seine heimatstadt geht zum hafenmeister und tauscht diese dann gegen sein abschluss geschenk ein. was auch immer zb. ein GT schiff oder oder?
ich weiss nicht ob das machbar wäre war halt nur mal so ne idee gewesen.
lg Runar
Lesezeichen