+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Danke

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3

Danke

Guten Abend zusammen,

Hiermit wollte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, wie reibungslos, trotz der ganzen techn.Probleme, die Zusammenlegung der beiden Server über die Bühne gegangen ist. Streitigkeiten oder verbale Ausfälle sind gar keine gewesen.

Nochmals vielen Dank dafür, denn ich war mehr als überrascht wie angenehm das ganze doch war. Wie Ihr feststellen könnt, habe ich das Forum auch angepasst, auch hier gibt es keine Trennung mehr. In diesem Sinne auf 5 weitere spassige, nervige Jahre.

lg Zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Tristão de Magalhães
    Schon in Ordnung ;-) .

Es macht ja auch keinen Sinn, zwei Server zu unterhalten, wenn insbesondere auf dem einen die Spielerzahlen zu gering sind. Dann lieber ein Zurechtschrumpfen, damit das Spiel fortbestehen kann.

Einzig ein Hinweis im Vornherein, dass es sich nicht nur um eine Wartung handelt, sondern die Server zusammengelegt werden sollen, wäre vielleicht sinnvoll gewesen. Wobei das möglichweise iim Vorfeld auch zu zuviel Palaver geführt hätte... außerdem warst Du anschließend ja auch sehr souverän und pragmatisch, um die Unanehmlichkeiten zu lindern. Dafür meinerseits herzlichen Dank.

Insoweit auch von mir auf weitere, erfolgreiche Jahre! :-)
    Heimatstadt: Zypern
    Gilde: Grey Havens mit Sitz in Rabat
    Unser Forum: Venezianer (Mitgliedschaft erforderlich)

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen