Neues Wiki

Guten Morgen zusammen,

im Moment erstellen wir ein neues Wiki, da das alte Wiki keine Änderungen mehr zuließ.
Zur Zeit werden nach und nach alle Seiten eingepflegt. Wenn dies abgeschlossen ist, möchte ich gerne das Wiki neu gestalten.
Für dies könnte ich dann Hilfe benötigen. Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
Viele Dinge können wir dann gemeinsam so ändern, dass es wirklich für alle ein schönes und gutes tool wird.

lg Zorro
Falls sich nicht genügend Leute für eine feste Mitarbeit finden lassen, könnten entsprechende Beiträge doch auch im Forum gepostet werden, die dann ins Wiki übernommen werden können. Oder Du sagst Bescheid, wofür noch ein Text benötigt wird. Möglicherweise gibt es ja Leute, die mal vereinzelt einen deartigen "Job" übernehmen, aber nicht die Zeit haben, regelmäßig mitzuarbeiten und tiefer in die Materie einzusteigen.

Allerdings ist dann natürlich ein bisschen Absprache erforderlich, damit nicht mehrere gleichzeitig ein Thema beackern...

Eine Überarbeitung ist unabhängig davon eine gute Sache, schließlich ist ein aktuelles Wiki ja auch im gewissen Sinn eine Visitenkarte fürs Spiel.