+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hat derjenige der meine Beitrge lscht den mut sich dazu zu uern?

Neuer Benutzer Marktschreier
    Beitrge
    28

Bse Hat derjenige der meine Beitrge lscht den mut sich dazu zu uern?

Oder ist das hier ne stille Diktatur?

Administrator Avatar von Zorro
    Beitrge
    1.073
    Blog-Eintrge
    3
    Aber immer mein lieber,

dies ist in erster linie natrlich ein forum fr venezianer, nicht fr andere projekte. dies sollte jedem klar sein.
    auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, investieren wir hier kein geld rein um fr andere projekte werbung zu machen.

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstrt die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Beitrge
    28
    Htte dich anders eingeschtzt....

Dabei habe ich dafr gekmpft das ihr alles sagen durftes was ihr auf den herzen hattet damals!
    Da wurde nichts einfach gelscht!

Hier gehts nicht um Werbung, es gibt keinen Namen den ich erwhnt habe oder eine Adresse lediglich die Ankndigung dass ich was eigenes starte weil ich mir das rumgeeier hier nicht anschauen kann.
    Httest ja gerne den Teil editiert den du fr Werbung hlst.

Was euch strt ist dass ich mich von dem was Vene geworden ist distanziere und das es fr mich nicht hinnehmbar ist das hier nichts mehr passiert ausser ein paar restehappen alle paar Monate.

Eines ist klar:
    Ich baue Vene neu auf! <= Oh das ist ja Werbung?
    Gendert von Bitterulf (27.08.2015 um 17:48 Uhr)

Beitrge
    1.073
    Blog-Eintrge
    3
    dies sehe ich vollkommen anders, seit olli und ich uns kmmern ( nchsten monat genau 2 jahre), kam der schiffsbauer, das gildenkontor, das auktionshaus diverse gildenmissionen und jede menge bugfixes.
    davor gebe ich dir recht, da ist 2 jahre lang nichts passiert. glaubst du, oder irgendjemand, das spiel ist uns geschenkt worden?
    weisst du wieviel zeit es gekostet hat, den mll der vorgnger aufzurumen?
    man kann ja viel behaupten, aber das in letzter zeit nichts passiert ist am wenigsten.

lg zorro

Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstrt die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Beitrge
    28
    Ich rum sowas jede Woche auf!

Und das Olli erst genug Geld nen Programmierer anzuheuern wenn das Spiel besser luft, aber das Spiel nicht besser luft wenn sich kein Vollzeit Programmierer drum kmmert
    ist ne bequeme Huhn, Ei Konstellation wohinter sich jeder schn verstecken kann wie er mag.

Ich zweifel nicht daran dass du viel Arbeit in das Spiel steckst ohne Bezahlung...
    Aber allein das allein ist doch auch schon faul! Auch wenns bei G-Labs auch schon so war das konstenlose Arbeitskrfte gerne genommen wurden.

Dass du dich immernoch so dahinter stellst wie es luft ... entuscht mich sehr!
    Was mich einfach noch viel mehr entuscht ist wie sehr Vene immer verwssert und dahin vegetiert.

Beitrge
    1.073
    Blog-Eintrge
    3
    tja, das ich mich dahinterstelle hat einen ganz einfachen grund, entweder ich mach ne sache richtig oder gar nicht. und es hat nichts mit faulheit zu tun, mich nicht zu bezahlen, das war meine entscheidung, denn sonst gbe es das spiel nicht mehr. irgendjemand muss auch mal verantwortung bernehmen und nicht nur von luftschlsser trumen, das haben unsere vorgnger bewiesen, wie man ein spiel damit kaputt bekommt. seit wir seit letzten november das spiel zu 100% haben sind auf jedenfall die zahlen bei uns gestiegen....
    htten mal frher alle so gedacht, dann bruchten wir nicht so viel aufrumen.
    vollzeit programmierer einstellen?... ich glaube du trumst. wir sind ein nischenprodukt nicht wie die groen, das problem ist nicht leute zu halten, unsere quote liegt weit ber dem durchschnitt der anderen browsergames. problem ist die kostenintensive werbung fr neue spieler, kannst ja mal gerne nachfragen was mittlerweile sevengames etc verlangen... dann lieber so, ohne risiko und die spieler haben ihren spass. denn mehr wollen wir gar nicht erreichen und auch unser anspruch ist nicht hher. hat man natrlich den anspruch das top-browser game zu sein, dann bitte nur zu, schau aber dass du gengend investoren hast die das ganze vorfinanzieren (uns hat schon gereicht die markenrechte vorfinanzieren zu mssen). pass aber auf, dass die investoren einen nicht ausziehen, wie es bei hier schon passiert ist......

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Erfahrener Benutzer Grohndler Avatar von miandra
    Beitrge
    383
    als einfache, normale spielerin mchte ich folgendes dazu sagen:

ich bin sehr froh, dass zorro es geschafft hat, dieses spiel zu erhalten. mir gefllt es nach wie vor gut, es hat einige neuerungen gegeben und es gibt auch
    plne fr weitere. ich erwarte gar nicht, dass stndig etwas neues passiert.
    schade finde ich, dass ihr euch hier angiftet, ihr ward doch immer gute freunde. ich finde es interessant, dass du etwas neues machen willst, bitter, und werde mir
    das mit sicherheit gerne anschauen. aber dass du ins das venezianer-forum reinschreibst, dass du dieses spiel neu herauszubringen und vorher heftig technik und
    ausfhrung kritisierst, fand ich auch mutig. kritik allein wurde hier noch nie zensiert, ganz bestimmt nicht von zorro, der lieber ein auge zudrckt als beitrge zu lschen.

lg mia

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Guck, da ist ja schon die Kavallerie^^

Schon gewundert.....
    Kritik wird hier ganz konsequent unterdrckt....alles was nicht konform geht mit zorro + Anhang von vielleicht max. 20 alteingessenen Spielern ....ich lach mich weg hier :-)

Gru cray
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Beitrge
    1.073
    Blog-Eintrge
    3
    kritik???...... aber selbstverstndlich, nur gerne. dass wir nicht alles richtig machen ist mir schon bewusst. nur zu kritik gehren argumente, keine polemik.
    falls du nicht weisst, was dies ist, empfehle ich dir ein fremdwrterbuch (dies war zum beispiel polemik).
    also, wenn irgendjemanden etwas nicht gefllt, nur zu, ich hre gerne zu und stehe rede und antwort, aber wie blich von deiner seite kommt nichts als schall und hauch. argumentativ kam bis dato nichts, maximal irgendetwas unterhalb der grtellinie. schwache vorstellung! ich finde es nur komisch in diesem jahr, dass jedesmal, wenn irgendetwas im chat war, du anfngst, aber niemals auch nur ein gegenargument zugelassen hast, eher im gegenteil, jedesmal wurdest du persnlich und versuchtest damit deine argumentative schwche zu berspielen und zu gleich deinen gegenber damit zu verletzen. im gegensatz zu dir hat mia sowohl mir als auch bitter recht gegeben und den grund meines lschens erklrt.
    bei dir kommt einfach gar nichts, denn seit wann unterdrcke ich kritik, wenn !!! argumente dabei sind und nicht nur.... jetzt kommt wieder das wort.... polemik! (mal davon ab, dass ich noch nie bis heute hier irgendetwas von einem aktiven spieler gelscht habe). wir haben nun mal regeln, an die man sich zu halten hat.
    werbung fr fremde dinge, beleidigungen, diffamierungen werden nun mal von mir nicht geduldet. wem dies nicht gefllt, nun gut, dies ist ein freies land, jeder hat hier immer 2 mglichkeiten.
    Kritik wie oben beschrieben ist sogar erwnscht!

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Erfahrener Benutzer Grohndler Avatar von miandra
    Beitrge
    383
    Zitat Zitat von crayfish62 Beitrag anzeigen
    Guck, da ist ja schon die Kavallerie^^

Schon gewundert.....
    Kritik wird hier ganz konsequent unterdrckt....alles was nicht konform geht mit zorro + Anhang von vielleicht max. 20 alteingessenen Spielern ....ich lach mich weg hier :-)

Gru cray
    ach ja? wenn ich hier meine meinung uere, ist das unterdrckung von kritik?
    das mchte ich doch bitte mal erklrt bekommen.
    aber du darfst deine meinung uern, im gegensatz zu mir?
    bin ein bisschen zu bld, um das zu kapieren.

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen