+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PoisonousKiwi

Blinzeln PoisonousKiwi

moin moin an alle,

auch wenn die Tatsache, dass ich hier der Erste bin, der etwas postet, mache ich es gerne, weil ich finde, das gehört einfach zu jedem Browsergame/Community auch irgendwo dazu:

Wie der Titel bereits verrät habe ich einen etwas seltsam anmutenden Nickname . Das ist ein von mir beabsichtigtes Wortspiel mit der Bezeichnung für die Einwohner Neuseelands (Kiwis, nicht zu verwechseln mit den Vögeln - es gibt dort auch tatsächlich Menschen, neben den vielen Schafen,Kühen und Kiwis), da ich dort eine Zeit lang gelebt habe. Wie ihr mich ingame nennt ist mir völlig egal, in der Vergangenheit waren Poison oder Kiwi gern benutzte Abkürzungen...

Ich hab in früheren Jahren schon sehr viele unterschiedliche Browsergames gespielt, am längsten habe ich es bei Ikariam, Xhodon, Remanum und Grepolis ausgehalten ist aber mittlerweile auch alles Geschichte.

Bei weiteren Fragen einfach drauf los schreiben, ich hab auf fast jede Frage eine Antwort

Grüße und auf gute Zusammenarbeit in W1

Zitat Zitat von PoisonousKiwi Beitrag anzeigen
    moin moin an alle,

auch wenn die Tatsache, dass ich hier der Erste bin, der etwas postet, mache ich es gerne, weil ich finde, das gehört einfach zu jedem Browsergame/Community auch irgendwo dazu:
    da fehlt natürlich noch ein Satzfragment.... glatt überlesen:

...,der etwas postet ein wenig abschreckend wirken mag, mache ich es gerne,.....
    "Gäbe es die letzte Minute nicht, würde nie etwas fertig werden" - Mark Twain

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Tristão de Magalhães
    Hat doch auch so Sinn ergeben ;-) .

Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß im Spiel.

LG,

Tristao
    Heimatstadt: Zypern
    Gilde: Grey Havens mit Sitz in Rabat
    Unser Forum: Venezianer (Mitgliedschaft erforderlich)

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen