Hallo Venezianer Gemeinde,

ich hab noch einen Vorschlag der das Forum betrifft, und mache deshalb auch einen extra Thread dazu . Also ich vermute mal, dass jeder der im Spiel, unten oder links am Rand, sich ins Forum klickt, immer oben ankommt, wo das Forum auf Deutsch beginnt, und dass nicht schon gleich die Sprache des Spielers erkannt wird und dieser zum englischen, spanischen, ....., italienischen Forum kommt. Oder irre ich mich ??

Daher mein Vorschlag, im oberen braunen Balken, in dem links zu lesen ist " Venzianer Forum Willkommen beim Venezianer Forum " , dass man hier nach rechts weiterlaufend, die einzelnen Sprachen , als buttons zum anklicken , reinmacht, dass jeder Spieler nicht lange scrollen muss, sondern mit einem klick zu seinem Forumsbereich kommt.

Ich denke grad auch an Spieler mit anderer Sprache, die eben hoffen, vielleicht auch durch Erfahrung mit anderen Online Spielen, im Forum Hilfe oder Tipps zu bekommen, und wenn man dann ins Forum klickt und erstmal alles nur in einer fremden Sprache sieht , passiert es sicher auch, dass der Spieler der da nichts versteht, gleich wieder die Seite schließt.

Ob das jetzt machbar ist, müssen andere entscheiden.

lg

Lorenzo