+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: vorschläge gesucht

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3

vorschläge gesucht

guten abend ihr lieben,

die amtsaktionen sind ja nun angepasst. die kriegsschiffe zum selber bauen kommen demnächst.........

was liegt euch denn sonst noch danach am herzen?

das wahlsystem ändern?... items für die kampfkraftsteigerung bei den gildenquest´s oder was weiss ich...

schreibt es einfach hier rein... wenn sich irgendetwas dann heraus kristallisiert, sei es durch beiträge oder durch bewerten der vorschläge, werde ich versuchen dies auch zu ermöglichen.
    habt bitte keine scheu. jeder vorschlag ist herzlich willkommen. bitte denkt daran, es gibt keine dummen vorschläge, nur dumme kritik...

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Benutzer Händler Avatar von CaptainBlood
    Hier mal mein Vorschlag: Wenn die neuen Kriegsschiffe gebaut werden, werden ja mit Sicherheit auch die Quests angepaßt und dementsprechend schwieriger. Ich fände es gut, wenn es dann auch als Beute die neuen vlt. kommenden Waren geben würde und nicht immer nur die Waren, die für den Schiffsbau geeignet sind.
    Ich überlege noch ein bißchen vlt. fällt mir ja noch was ein.

Wie wäre es wenn der Bürgermeister die inaktiven Spieler von ihren Wahlposten entfernen kann ohne jedes Mal sein Amt niederzulegen. Das wäre eine Erleichterung für ihn wenn die Ämter mit toten Spielern besetzt sind und er nicht über diese Ämter verfügen kann.

Neuer Benutzer Marktschreier Avatar von Pumi05
    Hallo,

ich schließe mich dem an. Ich fände es auch gut wenn der BM die inaktiven vom Amt entheben kann.

LG Pumi

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra
    kann man nicht auch eine änderung der amtsperioden überlegen? so in etwa, dass man sich alle 2 wochen erneut für das amt bewerben muss, um das amt nicht zu verlieren? so würden die langfristig inaktiven spieler
    nach dieser zeit aus dem amt scheiden, ohne dass man sie extra rauskegeln muss. wichtig wäre dabei jedoch, dass man sich nicht genau am tag x aufstellen lassen muss, und das amt verliert, weil man einmal nicht online kommen konnte.
    Geändert von miandra (08.01.2015 um 22:21 Uhr)

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von miandra Beitrag anzeigen
    kann man nicht auch eine änderung der amtsperioden überlegen? so in etwa, dass man sich alle 2 wochen erneut für das amt bewerben muss, um das amt nicht zu verlieren? so würden die langfristig inaktiven spieler
    nach dieser zeit aus dem amt scheiden, ohne dass man sie extra rauskegeln muss. wichtig wäre dabei jedoch, dass man sich nicht genau am tag x aufstellen lassen muss, und das amt verliert, weil man einmal nicht online kommen konnte.
    warum so schwer, wenns auch einfach geht.... oh mea culpa, das ist ne ganz einfache lösung ohne große probleme zu realisieren....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Benutzer Händler Avatar von kubilai
    Zitat Zitat von CaptainBlood Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn der Bürgermeister die inaktiven Spieler von ihren Wahlposten entfernen kann ohne jedes Mal sein Amt niederzulegen. Das wäre eine Erleichterung für ihn wenn die Ämter mit toten Spielern besetzt sind und er nicht über diese Ämter verfügen kann.
    Hier muss ich CaptainBlood danken. Das ist jetzt mal ein doller Vorschlag. Als BM ärgere ich mich schon seit langem über inaktive Spieler, die man leider nur entfernen konnte, wenn man sein eigenes Amt niederlegte. Ich bitte diesen Vorschlag wohlwollend anzunehmen.

LG Kublai/*Lilli*
    Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun

Hallo,

ich finde die Variante von miandra besser. Ist neutraler, ein automatischer Vorgang halt.

Gruß cray

Neuer Benutzer Arbeiter Avatar von LadyPete
    Hallo,

ich finde den Vorschlag von Mia besser, weil dies dann ein automatischer Vorgang ist den man als Spieler kennt. Wenn man dann nach einer gewissen Zeit doch wieder weiterspielt, ist man sich dessen bewußt, dass man das Amt verliert. Wenn der BM den Spieler aus dem Amt entfernen kann, kann das evtl. auch falsch aufgefasst werden.

Gruß LadyPete
    Sorge dich nicht --- lebe!!!

Ich finde Mias Vorschlag auch gut. Mir ging es ja nur darum, daß die Leichen von den Ämtern verschwinden. Für einen BM ist dies mühsam.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen