+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Popmog

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3

Popmog

an alle Mitspieler von Popmog,

Popmog wird zum 1.1.2015 den Betrieb einstellen.
    Das heißt danach kommt ihr nicht mehr ins Spiel Venezianer.
    archangels studio hat dafür natürlich sofort eine Lösung für alle parat. Ihr müsst Euch keine Sorgen machen.
    • Ihr entscheidet Euch auf der Welt zu bleiben, dann müsst Ihr Euch einen Account auf BP erstellen, und wir werden Euren Account mit dem vom Popmog abgleichen
    • Ihr entscheidet euch auf W1 oder W2 umzuziehen, dann erstellt Ihr unter www.venezianer.com einen neuen Account und wir werden diesen neuen Account mit dem alten abgleichen.
    Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, Ihr habt keinerlei Verluste Eures bisher erspielten Vermögens oder sonstigen Sachen zu befürchten. Alles wird eins zu eins übertragen!

Im Moment arbeiten wir an einem Tool, dass es uns ermöglicht dies zügig zu bearbeiten. In ca. 10 Tagen wird dies fertig gestellt sein.
    Jeder sollte unverzüglich ein Ticket schreiben, mit seiner UID, damit wir zu 100% den Spieler identifizieren können! Dort sollte beschrieben werden, was der Spieler möchte (BP/W1/W2). Ab dem 1.1.2015 ist keine Kommunikation mehr möglich, außer über das Forum.
    Da es mehr als 100 Spieler bei Popmog sind, werden die Tickets in Ihrer Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. PN´s werden nicht bearbeitet in diesem Fall, um nicht die Übersicht zu verlieren.

Viel Spass weiterhin bei Venezianer wünscht Euch Euer

archangels studio

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Gehilfe

Englisch sprechende Spieler

hallo zorro,

es gibt noch nichts über popmog im englischen forum oder der neuigkeit. ich bin durch popmogs englisches portal zu diesem spiel gekommen so es ist möglich dass andere spieler die deutsch nicht sprechen dort sind und sie wissen noch nichts über dieser sache.

grüße
    TwiceRight

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    guten morgen twice,

werde ich sofort machen.

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen