+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: präzise Mengenangaben

präzise Mengenangaben

Ich finde es irgendwie nicht so gut das man die Mengen die man handeln möchte nur mit dem Regler einstellen kann... so kann man nie genau soviel verkaufen wie man eigentlich will und dann fummelt man dann auch schon recht lange rum um die annähernd gewollte Menge eingestellt ist. Ich würde es besser finden wenn man diese zusätzlich direkt eingeben könnte.

Ein weiter Punkt ist die Einstellung von Seemännern und Landstreichern. Ich würde es besser finden wenn man auf einem Schiff auf dem man nur 10 Seeleute einstellen kann auch nur mit dem Regler maximal 10 auswählen kann und nicht alle die frei verfügbar sind. Gleiches bei den Landstreichern - wenn ein Gebäude nur 5 Leute benötigt dann sollte man auch nur maximal 5 auswählen können - bei mehr kommt ja ehh eine Fehlermeldung das das Gebäude nicht so viele benötigt. Und schon ist man wieder damit beschäftigt die genaue Anzahl einzustellen...

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    du kannst über die pfeiltasten genauer kontrollieren. vielleicht hilft es dir ja

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Man lernt nie aus hier ^.^

Na das hilft auf jeden Fall schon erst einmal etwas ^.^ allerdings würde ich es noch viel besser finden das gleich nummerisch irgendwo einzutippen und dann ist gut ^.^ denn auch mit den Pfeiltasten fummelt man da noch ein wenig rum

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Numerisch eingeben wird es nieeeee geben wurde schon mal vorgeschlagen wurde abgelehnt...

das ganze könnte man dann nähmlich automatisieren...
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

mhn... was soll denn das für eine Begründung sein xD zum einen kann man auch jetzt schon nen Bot schreiben ( automatisieren ) zum anderen... was bringt es einem wenn sich dauernd das Angebot und die Nachfrage auf dem Markt ändert etwas zu automatisieren... die beste Ausbeute wird man dadurch auch nur recht schwer bekommen.

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Schon richtig, weiß nurnoch so viel das es mal vorgeschlagen wurde und Filbo gesagt hat das nicht gemacht wird
    genau seine wortwahl weiß ich nun nicht mehr..

Habe es aber soweit verstanden das es da wohl um automatisieren (scripte) ging
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen