+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Folgendes Problem im Italiennischen Forum und im spanischen Forum !!!

Folgendes Problem im Italiennischen Forum und im spanischen Forum !!!

Hallo zusammen und guten morgen,

ich eben die google doc tipps , die ich auf englisch verfasst habe, im englischen Forum gepostet. Wollte nun auch im italienischen Forum, unter instruzzioni, die google doc tipps, jene auf italienisch , dort posten, aber da fehlt der Button, um ein neues Thema zu erstellen...
    Im spanischen Forum, fehlt hingegen die Rubrik . Ich werde versuchen es dort unter News zu posten.... sollte das nicht gehen, melde ich mich gleich nochmal.

mfg

Lorenzo

Also , im spanischen Forum, hab ich die spanischen Tipps unter News gepostet, dachte dann, dass ich es ja auch so im italienischen Forum machen könnte. Da gibt es zwar den Thema erstellen Button, aber beim anklicken, bekam ich die Info dass ich keine Berechtigung habe, dort etwas zu posten.

Ich hoffe ihr könnt das beheben, so dass ich auch da die tipps posten kann,

danke

Lorenzo

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    komisch, irgendwer hat da die rechte eingeschränkt.hab das mal etwas bearbeitet. hoffe das klapppt jetzt (kann es ja nicht mit meinem account testen). wenn nicht bitte nochmals melden

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Ok , jetzt hats geklappt,

danke

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen