+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sämtliche Beiträge und Themen sind spurlos verschollen

Sämtliche Beiträge und Themen sind spurlos verschollen

Hallo Venezianer Gemeinde,

heute hab ich mal wieder ins Forum geschaut und dabei ist mir unter Anleitungen ein Beitrag von Nikolina aufgefallen, mit dem Titel Tipps und Infos für Anfänger / neulinge..... und hab mich gewundert, da ich ja schon vor einigen Monaten hierzu einen Beitrag gemacht hatte und auch links des google docs hinzugefügt hatte, aber alle Beiträge und Themen von mir sind spurlos verschwunden. Auch jene mit den tipps auf englisch, spanisch und italienisch, alles weg....

Natürlich hat man das nicht mit Absicht gelöscht und hat auch nicht das geringste damit zu tun, dass es hier Forums und Game Moderatoren gibt die Beiträge von jenen Spielern löschen die sie nicht leiden können, ....NEIN, so was gibt es hier zum Glück ja nicht.

Trotzdem find ich es schade, dass die Beiträge nicht mehr da sind, denn gerade die Tipps und Infos waren doch für den einen oder anderen ne tolle Hilfe...

naja kann man nichts machen, jetzt da sie alle nicht mehr da sind...

in diesem Sinne, frohes Handeln

Lorenzo Dimaria

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra
    hui lorenzo, da ist aber etwas spurlos an dir vorüber gegangen :-)!

das hat mit 100%iger sicherheit NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dir zu tun.
    das forum war vor ca. 3 wochen tagelang nicht mehr erreichbar, und nachdem es einige massive beschwerdebriefe an die betreiber gab, wurde es endlich wiederhergestellt...mit dem stand von februar 2013!
    du bist nicht der einzige, der sauer darüber ist, ganz viele beiträge sind futsch, einfach weg! schau dir mal folgende threads an: http://forum.venezianer.com/threads/691-uff-2
    und: http://forum.venezianer.com/threads/698-Beschwerden !
    auch alle questgeschichten sind weg, wenn du dich weiter im forum umschaust, wirst du merken: du bist nicht allein !

lg mia

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Lieber LorenzoDimara,

selbstverständlich sassen wir in den letzten Wochen mit feuereifer daran, alle Beiträge von dir einzeln zu löschen.....bis Anfang 2013. Gerade die Tipps und Tricks für Anfänger haben wir komplett entfernt.....soll doch jeder selber dahinter kommen.
    Sämtliche Änderungen und die ganzen Questgeschichten haben wir ganz frech auch mal alle rausgelöscht.....damit die Spannung erhalten bleibt und die Finger der Spieler nicht einrosten....

Sorry LorenzoDimariam, dass glaubst du jetzt nicht wirklich. Was vor ewigen Zeiten hier passiert ist weiss ich nicht, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass hier im Forum irgendwelche Beiträge gelöscht wurden (ausser von den Verfassern selbst).

Vielleicht hast du die Beiträge ja noch und kannst sie bei Gelegenheit nochmal ins Forum stellen, das wäre sehr lieb :-)
    ....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    *rofl*... ein schelm wer böses denkt....

ne ne@enzo... so wichtig bist du nicht, dass man deine beiträge löschen würde....

seit ich admin fürs forum bin ist niemals ein beitrag gelöscht worden, nöööö eher im gegenteil, wiederhergestellt worden, weil beiträge vom ersteller gelösscht worden, und somit der verlauf eines themas geändert worden und dementsprechend sein sinn....
    wenn ich für eins stehe, ist das folgendes... recht auf freie meinungsäußerung.....
    ein forum ist so schlecht wie eine einseitige meinung... nur verstehen das die wenigsten... schade dass du dies nicht einsiehst...
    wenn du den verlauf des forums gelesen hättest... dann wüsstest du, dass alle!!! beiträge der letzte 1,5 jahre weg sin, nicht nur deine, sondern auch 500 von mir.....

lol... zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen