+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Beschwerden

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra

Beschwerden

Das Jahr hatte ja toll angefangen, mit Gildenkontor, Schiffsbauer, Quests, Auktionshaus. Richtig Leben ist hier wieder reingekommen!
    Aber dann...mittlerweile herrscht Ruhe, um nicht zu sagen Grabesstille! Man merkt es deutlich im Chat: es ist immer weniger los!

Es passiert auch leider nichts mehr! Wo bleiben die versprochenen Neuerungen? Haben sich die Programmierer alle den Arm gebrochen?
    Ich denke da an die Kriegsschiffe, die wir gerne bauen würden, an Erhöhung der erlaubten Handelsschiffe pro 30 Schiffsklassen für den Schiffsbauer, an das "Jahrestagsgeschenk"...

Besteht vielleicht die Hoffnung, wenn lange genug gewartet wird, vergessen wir das schon? Und im Forum nachlesen können wir ja leider nichts mehr, seitdem es auf den Stand von vor über einem Jahr zurückversetzt wurde. War das vielleicht Absicht?!
    Ich bin hier langjährige Spielerin und habe immer viel Spass gehabt, aber langsam werde ich ungehalten!

Wünsche den Verletzen gute Besserung, hoffe auf baldige Genesung und die Einlösung der Versprechungen!

Mia

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Benutzer Händler

Daumen runter Beschwerde

Hallo meinelieben,
    heute ist Sysadmintag und Ihnne gebührt allr Respekt wie sie die stürmische zeit bis auf kleine aus Reißer (forum) gemeister haben. ABER wo bleiben die von unser lieben Mia angesprochene Neuerungen auch ich als alter Spieler bin ja gewöhnt das manches hier länger dauert und nicht auf anheibe klappt aber das garnichts passiert bei den versprochene sachen das ist nich teinzusehen wo es doch so schön angefangen hatt das Jahr mit dem Schiffbauer,Gildenkontor und den questen. Kein wunder das tagsüber fast nichts mehr los istim chat wenn nichts passiert, weil dan braucht mann nicht immer da sein und nur zum prodieanschubsen und schiffe verschicken und handeln kurz reinschauen.
    eine nachdenklichen abend dem Team
    ncoh freundlichst
    ph
    Marchese HPH
    Handwerksmeister von Linosa der Mitter des Mittelmeeres
    Gildenmeister der Gilde "Wiener Bund"

Benutzer Händler Avatar von kubilai
    Ich muss mal was loswerden.

Ich bin sauer!!!

Ich spiele dieses Spiel seit gut 2 Jahren und gehöre zu den „fleißigen“ Spieler. Auf 2 Servern bin ich BM und Gildenmeister und kümmere mich um meine Leute.

Das gleiche erwarte ich aber auch den zuständigen für dieses Spiel. Ich habe auf beiden Servern nicht zu knapp Geld investiert und fühle mich nun um jeden Spaß betrogen.
    Ich habe gerade den Eindruck, dass kein Interesse daran gelegen ist noch irgendwas für das Spiel zu tun.
    Die Spieler haben den großen Crash mit mehr oder weniger Verständnis hingenommen. Dann funktionierte dass Forum eine ganze weile nicht. Das Fass ist voll.

Wie könnt ihr erwarten, dass jemand Geld investiert?Aber wenn ihr nichts verdient gibt es das Spiel nicht mehr. Aber ohne Fleiß kein Preis. Zuerst müsst ihr einmal Einsatz zeigen.

Wir hatten von euch auch schon Versprechungen die Mia alle aufgelistet hat. Nichts davon wurde verwirklicht, schade darum.

Also, kommt mal endlich in die Pötte. Es gibt viel zu tun, nicht gemeint ist, lassen wir es liegen, sondern fassen wir es an.

Kubi/Lilli

Neuer Benutzer Arbeiter Avatar von maxiomi62
    Blog-Einträge
    1

beschwerden

hallo
    lich schließe mich voll und ganz meinen "Vorschreibern" an....ich bin auch schon lange dabei...hab die große Leere miterlebt, aber hatte immer spass, egal auf welchem server...
    Dann kam der Umbruch, was hat es spass gemacht, nerven gekostet...und ich war immer voll dabei..
    und jetz...ich denke immer ich komme auf eine Beerdigung wenn ich hier reinkomme....wenn ich überhaupt noch reinkomme...
    ES MACHT KEINEN SPASS MEHR!!!!!!!!!!!

Wenn ihr euch nicht kümmert, wird das hier wirklich demnächst ein sterbendes spiel sein
    in der hoffnung auf besserung
    Maxi und cinderellla

Da bleibt mir nur euch allen recht zu geben.

Ich bin zwar im Gegensatz zu den Meisten von euch noch ein "Greenhorn", doch ebenfalls mit einem gewissen Eifer bei der Sache.

Die Entwicklung in den letzten Monaten ist äusserst nervig. Aber da ich ein Mensch bin, für den das Glas immer halb voll ist, hoffe ich, dass wir auch diese "Durststrecke" gemeinsam meistern und bald wieder ne Menge Spaß haben im Chat und Forum.

Ich habe mich bereits bei bitCompser "ausgekotzt" und werde es auch gerne in naher Zukunft wieder tun, wenn die angekündigten Änderungen nicht bald in Angriff genommen werden.

Ich hoffe, ihr haltet alle durch!!

Benutzer Händler Avatar von Nikolina
    Blog-Einträge
    1
    Ich schließe mich den Vorschreiben an und möchte nochmal anmerken, das auch versprochene und bekannt gegebene Aktionen hier im Forum nicht bzw noch nicht erfüllt worden.

Wo bleibt die Belohung für den Jahrestag ?
    § 15 Gewinnspiele nach zulesen in den AGBs!

Wo bleibt die Belohnung für das FB-Gewinnspiel ?
    Wo bleibt die Belohnung für das Kicktipp-WM-Spiel?

Und WO bleiben die anderen Neuerungen ?

Ich werde vorerst keinen Euro mehr in das Spiel investieren, da ich zu den wenigen gehöre die eine Engelsgeduld bewiesen haben und die Geduld ist jetzt am Ende!!!!!
    Ich spiele auf BP und auf W2 und kann nur hoffen das sich bald was tut.
    Nur zur Erinnerung :

AGB : Leistunsinhalte
    § 2
    (4) Das Spiel bzw. die Spielwelten werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert, um dieses für eine möglichst große Anzahl von Spielern dauerhaft interessant zu halten. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem Spiel in der jeweils aktuellen Fassung. Ein Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Spiels in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht

Wobei mir der erste Abschnitt der wichtigste ist.

Der zweite Punkt ist ... das es auf W2 die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal nicht mehr gibt... die es aber laut AGBs geben soll... das geht gar nicht !
    Der GM zorro ist leider einer zu wenig , das Spiel braucht noch einen zweiten GM !
    Spiele, damit du ernst sein kannst.
    Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)

Neuer Benutzer Arbeiter Avatar von maxiomi62
    Blog-Einträge
    1
    und bearbeiten geht auch nimmer. so wie vor dem krash....
    und meine ganzen schönen dinge sind auch weg
    kubi befindet sich auf dem aufsteigenden ast....... das ist zum
    das ist ein schrott hier!!!

da hilft nur noch

und
    Geändert von maxiomi62 (26.07.2014 um 00:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra
    ja, das mit dem bearbeiten habe ich gestern auch mit unmut festgestellt, leider kann man keine korrekturen an seinen texten mehr vornehmen im forum, das ist ja wohl grosser mist!

und: wo bleiben eigentlich die dringend gewünschten tausenderpunkte z.b. im auktionshaus? das kann doch nicht so schwierig sein!

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Neuer Benutzer Marktschreier
    Also ich schau ja immernoch nach all der Zeit so einmal alle zwei Wochen ins Forum obwohl es die Stimmung eh nur drückt.

Die teilweise unerschütterliche Loyalität vieler bleibt wie oft unbeachtet
    und die wahren Verantwortlichen schieben arme Moderatoren vors Loch.

Von einer Komödie ist schon längst zu einer Tragödie geworden.

Und in einer Zeit wo jeder mit einer Spielidee auch einfach mal ne Kickstarter Kampagne starten kann
    wundert es mich wirklich dass sich diese Community hier noch nicht selbstständig gemacht hat.

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    dann werde ich mich auch mal dazu äußern......

facebook und wm-tipp spiel sind erledigt..... das lag an mir, weil mir der richtige antrieb dazu fehlte.... mea culpa......

zum forum (beitrag ändern), ich finde keinen fehler...... werde ich wohl oder über weitergeben müssen.

zu den anderen sachen.... ich werde dies am WE mal sammeln und in einem Thread gesondert zusammenführen, dies an den betreiber und publisher weitergeben.......

als spieler bin ich auch mehr als sauer, dass so schlampig gearbeitet wurde und teilweise die arbeit von mehr als einem jahr weg ist. allerdings muss ich anmerken, dass mit mir auf w1 und bp nicht gerade höflich diskutiert wurde, obwohl ich mich nur für die belange der spieler eingesetzt habe (siehe 500GT entschädigung), oder hat es so etwas schon mal gegeben?....
    aus diesem grund bin ich dort auch nicht mehr im chat anzutreffen, da ich dies nicht nötig habe, meine wenige freizeit so zu verbringen. D.h. ab jetzt nur noch alles per ticket. offene tickets werde ich am WE alle bearbeitet haben. manche vergessen manchmal, dass am anderem ende auch ein mensch sitzt, ob diese auch den arsch in der hose hätten, wenn sie mir persönlich gegenübersitzen würden?

ich bitte euch noch mehr beschwerden hier aufzuschreiben, damit ich dies sammeln kann und dann vorbringen kann..... ob es was nutzt weiß ich nicht, aber es ist wenigstens ein versuch wert.
    neue quest´s werde ich auch am WE fertig haben. danke schon mal den schreibern....(sea.... bitte schreibe mir doch bitte noch mal dein ende der geschichte auf... wollte dies auch noch unterbringen)

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen