Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielmanipulation

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512

    Ausrufezeichen Spielmanipulation

    Moin,

    folgendes auf'n BP/Popmog server gibt es zwei neue User bei den was nicht ganz korrekt ist.
    Alle beide sind vom alter 20 somit spielen sie ja erst seit kurzen,aber haben beide schon sehr viel Gulden

    bpo_262150729 (ru) heißt nun ?Sweet?AnGeL? Gulden: 88911283

    T☢ХiС™ (ru) Gulden: 95023883

    Da fragt man sich schon wie das möglich ist
    Daher bitte einmal acc überprüfen

    PS: Zurzeit sind beide in der Rangliste Gulden-Bilanz (Ausgaben)
    Geändert von The_Fun (08.02.2013 um 09:00 Uhr) Grund: darum
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

  2. #2
    Administrator Avatar von Zorro
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    3
    da sie sogar schon weitere kontore haben, denke ich mal dasd sie GT investiert haben... bei minus prestige kommt das mit den ausgaben auch hin irgendwie... müssen halt sehr viele Gt eingesetzt haben...


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

    Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    hmmm,glaub ich er nicht ...
    rechne dir mal aus wie teuer das ist lol 1 million bekommste grad mal für 2k GT!
    naja, es sei denn die beiden bezahlen ihre telefonrechnung nicht

    nur der T☢ХiС hat zwei weitere kontoren
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    Wie ist möglich das der user T☢ХiС™ eine gilde gründen kann mit minus prestige(-150)???


    Gilde:
    ZZZZ
    Gildeneintritt:
    07/02/2013
    Amtspunkte:
    0
    Gildenmitglieder:
    1 / 3
    Gildenringe:
    0
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Shelby_GD
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    141
    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweiß dort stimmt in der tat etwas nicht, werden der Sache auf den Grund gehen.

    MfG
    Shelby_GD

  6. #6
    Administrator Avatar von Zorro
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    3
    guten morgen zusammen,

    danke für die hinweise, ist erledigt

    lg zorro


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

    Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Thema geschlossen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein