Halle Venezianer Gemeinde,

ich weiss nicht wem von euch es auch nervt, dass man gerade seinen Freunden Geschenke schicken will, und dann feststellt, dass die 24 std. noch nicht vorbei sind, und man noch warten muss bis man wieder schenken darf. Hin und wieder vergisst man es später. Auch kommt es vor dass man neue Freunde in seine Liste aufnimmt und man denen dann gleich was schenken kann, und den restlichen erst später. So passiert es dann , dass man aufeinmal 2 gruppen hat, mit unterschiedlichen Zeiten, an denen man dann schenken kann. Könnte man das nicht auch so machen wir beim täglichen einloggen. Hier war es ja früher auch so, dass man genau die 24 std. warten musste, bis es für das neue einloggen die tägliche Belohnung gab. Ich fände es super wenn ihr das bei den Geschenken auch so macht. Einfach ein Reset um 24 Uhr so dass man theoretisch um 0:01 Uhr wieder allen was schenken könnte., selbst wenn man am Tag zu vor erst um 14 Uhr mittags allen was geschenkt hat. Einfach einmal am Tag ist es möglich Geschenke zu verschenken. Da würde auch der an alle freunde schenken button, noch besser zur Geltung kommen. Ich hoffe diese Änderung ist möglich... und eventuell gibt es ja noch den einen oder anderen, der das auch so sieht

lg

Lorenzo