+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warenverbrauch der Stadt auf dem Mark anzeigen

Warenverbrauch der Stadt auf dem Mark anzeigen

Also ich finde es unschön das man nicht immer gleich den Warenverbrauch der Stadt von einer Ware auf dem Markt einsehen kann. Wenn von einer Ware schon etwas auf dem Markt ist sieht man es, wenn allerdings keine Waren vorhanden sind bekommt man auch nicht angezeigt wie hoch der Bedarf ist. Ich fände es viel besser wenn man den Bedarf auch sehen könnte wenn keine Waren auf dem Markt sind.

Das wäre zum einen userfreundlicher und außerdem würde auch nicht soviel Traffic erzeugt werden, denn ich wechsel jedes Mal die Seite um zu erfahren wie hoch der Verbrauch ist... was ja nicht passieren würde wenn man gleich den Verbrauch sieht.

zur Verdeutlichung hänge ich mal 2 Screenshots an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warenansicht1.jpg‎   Warenansicht2.jpg‎  

So wie ich gerade sehe wurde das hier auch schon umgesetzt... zumindest kann ich jetzt auf einmal auch den Verbrauch sehen wenn keine Waren auf dem Markt sind. Von daher gibt es auch hierfür eine dickes Lob, da das wirklich sehr schnell umgesetzt wurde

Das Thema kann übrigens auch geschlossen werden.

PS Entschuldigung für den Doppelpost... aber hier hat ja sonst noch keiner geantwortet ^.^

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen