+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tägliche Belohnung im Boten

tägliche Belohnung im Boten

Also ich finde es zwar nicht schlecht das man ein tägliche Belohnung bekommt, aber dann sollte das Ganze doch mal richtig funktionieren. Ich habe permanent das Problem das ich diese Belohnungen gar nicht erst abholen kann - was dann wieder dazu führt das ich auf Tag 1 zurückfalle. Selbst wenn ich mich extra auslogge um mich dann wieder neu anzumelden erscheinen mir oft diese Belohnung erst gar nicht.

Mittlerweile wurde ich jetzt schon 3 Mal auf Tag 1 zurückgesetzt, aber wenn man sich mal die Handelsbücher/Logs ansieht dann stellt man fest das ich jeden Tag in irgendeiner Form auf dem Markt gehandelt habt nur das ich dann dafür nicht täglich den " Frei-GT " bekommen habe den ich hätte eigentlich bekommen sollen - was jetzt gerade doch für leichte Unmut sorgt, denn ich bin heute wieder von Tag 5 auf Tag 1 zurückgefallen - sprich ich mach jetzt mittlerweile schon mindestens 10 GT " Verlust " - Nur weil dieses Abfragesystem nicht funktioniert.

Bin ich eigentlich der einzige der dauernd Probleme damit hat oder sind auch noch andere davon betroffen ?

Neuer Benutzer Arbeiter
    Bei mir funktioniert das mit der Belohnung "eigentlich". Es scheint nur so zu sein, das es für die Belohnung eine eigene Uhr gibt und zwischen den Belohnungen immer 24 Stunden liegen. Es funktioniert also nicht (zumindest bei mir) eine Belohnung um 23:59 Uhr und die nächste um 0:01 Uhr abzuholen. Wenn man einmal etwas später dran war, dann ist das etwas störend. Ich hatte aber noch nie den Fall, dass ich auf den ersten Tag "zurückgefallen" bin.

Frohes Handeln,
    Wuselprinz

Wenn man wirklich genau 24h warten muss bevor man die nächste Belohnung holen kann, dann ist es genauso wie bei den Geschenken die man täglich an seine Freunde schicken kann. Da ist mir das auch schon aufgefallen das man es so eingerichtet hat und ich muss mal sagen mich stört das extrem.

Ich kann nun mal nicht jeden Tag genau um die selbe Zeit alle meine Freunde beschenken und genauso wenig kann ich jeden Tag genau um die selbe Zeit meine tägliche Belohnung abholen. Also verschiebt sich das immer weiter nach hinten und irgendwann lässt man dann mal eine davon aus.

Es wäre viel besser wenn man einen festen Zeitpunkt hat, wie zB Mitternacht - was ja recht logisch wäre - an dem sich das ganze resettet. Denn so wie es jetzt ist haben Gelegenheitsspieler eher schlechte Karten, da sie einfach nicht zu täglich gleichen Zeiten hier online seinen können.

Also ich kann es nur nochmal betonen: Mir geht es recht stark auf die Nerven das ich trotz täglicher Aktivität - nur halt stellenweise zu unterschiedlichen Tageszeiten - wegen dem jetzigen 24h-warten-Prinzip ständig einen vors Knie zu bekommen.

Benutzer Händler Avatar von Kicki
    Blog-Einträge
    13
    Hallöchen, das komische Zeitverhältnis mit dem Boten und den Geschenken für meine Freunde stört mich auch extrem. Denn ich bin zu unterschiedlichen Zeiten online. Normalerweise kann ich über den Boten einmal am Tag einen Goldtaler erhalten und meinen Freunden einmal am Tag mit Geschenken erfreuen. Meine Anfangszeit lag mal am Vormittag, jedoch kann nicht immer Vormittag mich einloggen und inzwischen muss ich warten bis kurz vor 22:00 Uhr. Würde Vorschlagen, dass man den 24h-Rhytmus ähnlich gestaltet wie mit der Möglichkeit mit den Handelsaktionen, denn diese schalten ja nach 24:00 Uhr wieder auf die Zahl 100, egal, ob man alle 100 schon verbraucht hat. Dem zufolge könnte man, beim Ersten einloggen am Tag, seine Geschenke verteilen und sich über den Boten den Goldtaler holen. Vielleicht ist das ja eine Überlegung Wert und würde mich freuen, wenn das realisierbar ist.

Neuer Benutzer Arbeiter
    Ich denke, das wird aus technischen Gründen und zur besseren Verteilung der Lastproblematik nicht realisiert werden können. Wahrscheinlich wird es auch Probleme bei der Umstellung auf Sommerzeit und wieder zurück geben und bei extremer Kälte sowieso nicht funktionieren ... ;-)))))))))))))))))))))))

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen