+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Benutzernamen des Teams

Benutzernamen des Teams

Das ist jetzt zwar keine Kritik am Spiel selbst... sondern eher am Forum, aber hier wird es wohl am ehesten reinpassen.

Mir geht es zum einen um die Benutzgruppennamen... sprich ich würde es toll finden wenn die Admins hier auch mal in einer Benutzergruppe wäre die auch Admin heißt.... denn es ist irgendwie seltsam wenn jemand etwas schreibt und dann ein augenscheinlich normaler Benutzer mit den Worten " Ich leite es an die Programmierer weiter " antwortet... das finde ich dann irgendwie doch verwirrend.

Außerdem fände ich es gut wenn sich oben genannte Admins und auch die Moderatoren auch farblich von den anderen Usern absetzen könnten und auch untereinander...

Das würde - vor allem für neue Benutzer des Forums - erleichtern zu sehen ob man gerade mit jemand aus dem Team schreibt und welche Position er inne hat.

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Shelby_GD
    Zitat Zitat von Pinkay89 Beitrag anzeigen
    wenn jemand etwas schreibt und dann ein augenscheinlich normaler Benutzer mit den Worten " Ich leite es an die Programmierer weiter " antwortet... das finde ich dann irgendwie doch verwirrend.
    Hallo Pinkay89,

wer soll dies den geschrieben haben?

Und zu deinem Vorschlag, werde es sehr gerne Weiterleiten, ob dies wie im alten Forum wieder möglich ist.
    Vielen Dank für den Hinweis.

MfG
    Shelby_GD

Tia Dalama und zwar genau hier

Hallo Pinkay89,

@Tia Dalama ist Admin und gehört somit zum Team.
    Auf Grund der Forum Umstellung (von alt zu neu) musste sich jeder User und auch die Admins neu Registrieren, und deswegen kann es sein
    das der ein oder andere noch nicht als Admin oder Moderator angezeigt werden.

MfG
    Shelby_GD

^.^ das ist mir dann auch aufgefallen als ich mal in das alte Forum geschaut habe... aber es ist dennoch sehr verwunderlich auf den ersten Blick... und sorgte für leichte Irritationen

Lächeln

Es gibt auf der Hauptseite mittig unter dem Italiano Bereich einebn Link "Forum-Mitarbeiter anzeigen "
    Hier kannst du jederzeit das Team einsehen.

grüße,
    Oliver

Nur steht da auch nicht drin das zB Tia Dalama überhautp im Team ist - weshalb hat Shelby_GD ja schon begründet.

Außerdem findet man den Link jetzt auch nicht gleich auf den ersten Blick und hätte ich da jetzt nicht draufgeschaut wüsste ich auch überhaupt nicht das du überhaupt zum Team gehörst ^.^

Hallo Pinkay89,

aber zusätzlich steht unter jedem Namen der Status, Admin, Moderator, Neuer Benutzer
    usw.

MfG
    Shelby_GD
    Geändert von Shelby_GD (03.02.2012 um 13:20 Uhr)

naja wenn man mal bei Sir Oliver guggt dann steht da nicht Admin - obwohl er nach der Teamliste einer ist, sondern " explorer " ... somit kann da schon mal Verwirrung aufkommen mit wem ( vom Status im Team gesehen ) da gerade schreibt.

Zitat Zitat von Shelby_GD Beitrag anzeigen
    Hallo Pinkay89,

Und zu deinem Vorschlag, werde es sehr gerne Weiterleiten, ob dies wie im alten Forum wieder möglich ist.
    So 2 Wochen sind um... wie siehts denn nun aus ? Ist es möglich es wie im alten Forum die Teamler ein wenig bunt einzufärben ?

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen