+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschenke

Benutzer Händler Avatar von Nikolina
    Blog-Einträge
    1

Geschenke

Wäre es möglich, die Namen angezeigt zu bekommen, von wem die Geschenkpäckchen täglich kommen?
    Denn dann weiß man genau wer was geschenkt hat.

mfg elocin11

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    bleibe einfach mit deiner maus über dem geschenk ohne es anzuklicken, dann weisst du von wem es ist.

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Also ich muss sagen... ich find das jetzt auch nicht so toll das man mit der Maus auf dem Geschenk verweilen muss um zu erfahren vom wem man das erhalten hat... das kostet nur unnötig Zeit und außderm vergess ich das auch irgendwie immer. Es wäre viel besser, wenn man den Namen des Spenders gleich sehen könnte, sprich gleich mit angezeigt wird.

Neuer Benutzer Arbeiter
    Ich hätte da auch noch eine Bitte, wäre es möglich ein Auswahlkästchen "alle auswählen" zur gesammelten Auswahl aller Freunde beim Beschenken einzubauen?! Meine Freundesliste und auch sicherlich vieler anderer ist sehr lang, da ist es etwas nervig alle Freunde die man beschenken möchte einzeln auswählen zu müssen.

lG Isath

Neuer Benutzer Marktschreier
    Da fällt mir auch noch was zu ein. Wie wäre es denn wenn man in den empfangenen Geschenken blättern könnte.
    Um es verständlicher zu machen was ich meine, eine kleine Erklärung dazu.
    Also man hat z.b. 50 Freunde oder auch mehr nun schenken jeweils 10 Ton, Fische, Salz und Fleisch z.b. und ich habe etwas Platzmangel im Kontor, bräuchte aber Salz. So könnte ich doch in den Geschenken blättern und mir das Salz rauspicken. Das andere, was ich im Augenblick nicht wirklich brauche, weil ich, z.b. noch genug davon habe, könnte man ja stehen lassen, bis man mehr Platz hat oder es bräuchte.

Neuer Benutzer Arbeiter

Geschenke

Hallo,

ich möchte diesen Thread nochmal nach oben holen, da die Beiträge hier bisher ignoriert und unbeantwortet geblieben sind.

Zitat Zitat von Isath Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch eine Bitte, wäre es möglich ein Auswahlkästchen "alle auswählen" zur gesammelten Auswahl aller Freunde beim Beschenken einzubauen?! Meine Freundesliste und auch sicherlich vieler anderer ist sehr lang, da ist es etwas nervig alle Freunde die man beschenken möchte einzeln auswählen zu müssen.
    Ich, da spreche ich sicherlich auch im Namen anderer Spieler, würde diese kleine Anpassung sehr begrüßen. Vlt. ist da was beim nächsten Update zu machen. Anderenfalls werde ich meine Aktivitäten diesbezüglich in Zukunft einstellen.

lG Isath

Neuer Benutzer Marktschreier
    Also ich glaube da wird noch einige Zeit ins Land gehen, will dir ja nicht jeden Mut rauben, aber man lernt hier, das die Preußen, nicht so schnell schießen ^^

Zitat Zitat von Isath Beitrag anzeigen

lG Isath
    Hallo,

wurde soeben an den Entwickler als Feature Wunsch weitergegeben.

Grüße,
    Tia

Zitat Zitat von DieHummel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch noch was zu ein. Wie wäre es denn wenn man in den empfangenen Geschenken blättern könnte.
    Um es verständlicher zu machen was ich meine, eine kleine Erklärung dazu.
    Also man hat z.b. 50 Freunde oder auch mehr nun schenken jeweils 10 Ton, Fische, Salz und Fleisch z.b. und ich habe etwas Platzmangel im Kontor, bräuchte aber Salz. So könnte ich doch in den Geschenken blättern und mir das Salz rauspicken. Das andere, was ich im Augenblick nicht wirklich brauche, weil ich, z.b. noch genug davon habe, könnte man ja stehen lassen, bis man mehr Platz hat oder es bräuchte.

Auch dies wurde als Feature Wunsch aufgenommen.

Grüße,
    Tia

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Zitat Zitat von Tia Dalma Beitrag anzeigen
    Auch dies wurde als Feature Wunsch aufgenommen.

Grüße,
    Tia
    hmm, bin er dagegen nun stellen wir uns mal vor ein user hat über 100 freunde jeder schenk ihm dann werkzeuge das dann über ein zeitraum von 10 tagen was da dann an ware zusammen kommt ist nicht wenig
    daher sollte man die Geschenkbox nicht dazu missbrauchen waren zu sammeln weil man kein platz im kontor dafür hat!

Wenn es doch umgesetzt werden sollte dann aber doch mit eine verfallsfrist der Ware...
    Geändert von The_Fun (14.07.2012 um 12:49 Uhr)
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen