Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Handelsorden

Neuer Benutzer Arbeiter
    Ich bin übrigens auch einverstanden ....
    Viel mehr interessiert mich aber, wie es mit den Handelsorden weitergeht. Gibt es nun wieder welche, oder nicht oder für wen ? Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich die letzten bekommen habe ...
    Wenn es nicht so viele Freunde geben würde, die immer mal wieder ein paar spendieren ...

Frohes Handeln,
    Wuselprinz

So, hier auch mein OK zu den Handelsorden. Wann sollen die den gut geschrieben werden?

Neuer Benutzer Arbeiter
    Pssssssssst. Ich wollte nur ganz, ganz leise mal nachfragen, wie es nun weitergeht mit den Handelsorden ....

Frohes Handeln,
    Wuselprinz

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    hmmmzzz... weiß nicht wie ich das deuten soll. auf nem anderem server mit nem account von mir hatte ich auch schon länger keine orden mehr bekommen. jetzt habe ich mal wieder ein paar fahrten gemacht und siehe da: 1.fahrt bla bla bla 6 orden für 100 fahrten, 2.fahrt 7 orden für 200 fahrten, 3. fahrt 8 orden für 500 fahrten...
    also stimmt es jetzt bei diesem account, denn er hat 702 fahrten insgesamt. aber warum geht dies nicht bei meinem GL-account, der hatte am 20.august 500 fahrten noch bekommen und danach nichts

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Marktschreier Avatar von Pumi05
    Es wäre sehr schön zu wissen nach wie vielen Fahrten man die Handelsorden bekommt. Und bekommt man sie dann automatisch oder muß man wieder Monate darauf warten?

LG Pumi

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Die Handelsorden sind gestaffelt. Man erhält nach 1, 3, 10, 20, 50, 100, 200, 500, 1000, 2000, 5000, 10000 Seefahrten handelsorden
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

Blog-Einträge
    3
    du hättest schreiben sollen : man müsste nach 1,3,10...... erhalten.... weil bekommen haben die ja noch einige nicht

Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    du hättest schreiben sollen : man müsste nach 1,3,10...... erhalten.... weil bekommen haben die ja noch einige nicht
    hehe, das merkt er ja dann selbst habe aber bisher alle bekommen bis auf die für 2k nicht...
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

Blog-Einträge
    3
    guten morgen zusammen,

bin mal gespannt, heute werde ich die 5000 überschreiten. müsste ja eigentlich orden dafür bekommen. schau mer mal was passiert.

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Blog-Einträge
    3
    also habe meine 11!!!! orden dafür bekommen.... nun muss ich halt bis november 2012 warten bis ich meine 10000 fahrten voll habe und dafür dann 12 orden bekomme.

aber wieso bekommen wir eigentlich nicht mal endlich unsere entschädigung? ist ja schon 1 1/2 monate her, dass dies so sein sollte. dann könnten wir endlich mal dies hier auch schließen

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Thema geschlossen

Lesezeichen

Lesezeichen