+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wahrsager

Wahrsager

Also, die Option seine Schiffe von den Tiefen des Meeres wieder zu holen ist ja ganz nett - teilweise auch als Neuling ganz nützlich, aber meiner Meinung nach zu übertrieben, vor allem, da auch die in den gesunkenen Schiffen beinhaltete Ware gleichermaßen mit "hochgeholt" werden.
    Ich finde dieses Feature einfach zu stark und nimmt im Grunde genommen die Umstände der historischen Realität. Mir ist bewusst das ist ein Spiel, wenn man aber etwas Wert auf Authenzität legt, dann sollte man nach dem Credo gehen, was weg ist, ist weg - auch wenn es noch so ärgerlich erscheint.

Oder man baut "Kontrollmechanismen" ein, die dieses Feature abschwächen bzw. einschränken - zum einen könnte man es für Neulinge belassen mit der Begrenzung anhand des Vermögens (sagen wir 50.000 Gulden) sowie den Verlust der Waren oder zum anderen die Begrenzung anhand der Titel machen und die Wiederauferstehungskosten höher ansetzen, dass man es evtl. als sinnvoller erachtet ein neues Schiff zu bauen ( was vielleicht sogar den Handel weiter ankurbelt).

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Moin,

glaube du bist noch nicht so lange dabei oder? Es gab mal zeiten da hat schiff heben z.b ne Fleute 125 GT gekostet
    Da hat dann nartürlich niemand gemacht..

Aber zur zeit geht es noch mit Gulden weil ein misstglückter patch dran schuld war das ein die Schiffe in sekundentakt abgesoffen sind..
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen