+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebäudeausbaustufen

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun

Gebäudeausbaustufen

Hey ho,

schon seit längeren schwebt mir so eine Idee im Kopf rum

Da es ja begrenzt ist die Gebäude auszubauen auf 20 und 30 level,kam mir die Idee das man das vielleicht ändern könnte,
    zumal es ja zur anfangzeit des Spiels ja ging...

Nun könnte man das ja so machen das man pro acc 10 gebäude weiteraubauen kann max bis level 25 und level 35 ,das dann aber halt nur mit GT's.
    So hätten wir die User die auch bereit sind zu banken was davon und ihr als betreiber eine weitere einnahmequelle!

Das ganz nun aber dann bitte nicht übertreiben,dachte mir es fängt mit 5 GT's an und dann immer das doppelte pro gebäude versteht sich

Ich hoffe mein Vorschlag findet Anklang...
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    na ja@fun.... die steigerungen sind ab lvl 20 eh ziemlich gering. das heisst bis lvl 35 ca 250 an mehrproduktin pro tag bei marmor. ich weiss wovon ich rede, da ich einen lvl34 marmor und eine lvl40 goldmine habe. dafür auch noch geld ausgeben...
    außerdem finde ich es noch unfairer denen gegenüber die ohne GT auskommen wollen. einnahmequellen sind ja mehr als genug da.

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Erfahrener Benutzer Kaufmann Avatar von The_Fun
    Na dann sollte man die Steigerung erhöhen sollte ja nun das kleinste problem sein.Aber hast recht 250 ist dann pro tag an ware zimlich wenig

Naja, auch user die kaum oder selten banken werde bestimmt den ein oder anderen GT dann auch dafür ausgeben.
    Zumal man auch daran denken sollte das wir die user die jeden monat banken den Spielbetrieb aufrechterhalten!

Finde meine idee immer noch gut aber vielleicht sollte man weiter dran feilen

Edit: Hab mal weiter gedacht man könnte es ja dann so machen das die Gebäude die man per GT weiter ausgebaut hat,
    dann auch 200 pro stufe an ware mehr produzieren....
    Geändert von The_Fun (15.04.2012 um 14:24 Uhr) Grund: tja...
    Zitat Zitat von The_Fun
    Dieser Text ist so extrem sexy, dass er bei einigen Lesern
    Schocks, epileptische Zustände oder nasse Hosen hervorrufen könnte..

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen