+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doppelte Bestätigung bei GT-Ausgabe

Doppelte Bestätigung bei GT-Ausgabe

Ich würde es besser finden das man 2mal bestätigen muss wenn man eine Funktion aktivieren will die GTs kostet. Es passiert immer mal das man ausversehen oder durch pure Ungeschicktheit auf einen Button klickt der so eine GT-Funktion aktiviert - und schon sind die GTs weg. Wenn man dann einfach noch mal bestätigen müsste das man wirklich die GTs ausgeben will würde das unterbunden werden. Außerdem ist das eigentlich auch Standard bei vielen Micropayment-Spielen.

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Shelby_GD
    Hallo Pinkay89,

dies sollte eigentlich jedem User klar sein, das wenn man auf ein "Goldenen Button" klickt das damit Goldtaler gemeint sind.

Da in der Vergangenheit schon öfter das Thema angesprochen wurde und abgelehnt wurde, denke ich das sich da nichts ändern wird.

Aber ich werde dies nochmal weitergeben und schauen ob man da was ändert.

Nochmal für die anderen: Goldener Button kostet Goldtaler & Kupferfarbener Button kostet Gulden

MfG
    Shelby_GD

Naja wenn das schon öfters angesprochen wurde und immer wieder angesprochen wird dann heißt das wohl das einige Leute doch schon damit unzufrieden sind... und da halte ich es eigentlich für noch schlimmer das da immer noch kein Wille zur Veränderung aufgekommen ist.

Außerdem ist mir auch klar was hier Goldtaler kostet und was nicht - stellenweise weil ich am Anfang unnütz GTs abgezogen bekommen habe. Zum Beispiel beim Konvoihandel und erstaunlicherweise ist da kein " goldener Button " sondern die GTs werden einem dann abgebucht. Außerdem kann es auch einfach mal vorkommen das man einfach so auf den Button drückt obwohl man es eigentlich gar nicht wollte - aus welchem Grund auch immer.

Des Weiteren sollte man auch mal an die Außenwirkung denken. Ich fange gerade neu mit dem Spiel an und sehe jetzt das man mir GTs abbucht ohne nochmal nachzufragen ob ich das überhaupt wirklich will. Da kommt einem dann irgendwie der Gedanke das man mir hier auf Teufel komm raus das Geld aus der Tasche ziehen will... Und dann ist das Kind auch schon in den Brunnen gefallen. Denn dann Log ich mich nicht nur aus sondern erzähle womöglich noch anderen Leuten von meinen Erfahrungen in diesem Spiel - die jetzt nicht positiv sind. Sprich das Spiel kommt in Verruf - und ich denke nicht das man wirklich so etwas haben will, oder ?

Hallo Pinkay89,

auch wir verstehen den Unmut darüber das es bei GT pflichtigen Dingen keine Sicherheitsabfrage gibt und haben deinen Wunsch nochmals an das Entwickler Team weitergeleitet. Ob es eine Änderung diesbezüglich geben wird obliegt letztendlich den Verantwortlichen. Sollten wir dahingehend eine positive oder auch negative Information erhalten lassen wir es euch gerne wissen.

Viele Grüße,
    Tia

Ich möchte dazu noch unterstützend anmerken, das bei der Option Konvoi auflösen es eine unnötige Sicherheitsabfrage gibt. Genau so eine wäre bei der Konvoifreischaltoption wichtig. Es hat auch nichts damit zu tun das man evtl. die goldene Farbe nicht sieht sondern darauf klickt, weil man eigentlich das Schiff aktivieren will.

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    ach ja, btw... nicht alles goldene kostet GT...... zusätzliche segel, welche man durch sein amt erhält haben auch einen goldenen button....
    und ich kann quintentante nur recht geben.... wer hat hier eigentlich noch nicht aus versehen auf diesen so toll platzierten button geklickt....
    und ich kenne die offizielle antwort, habe diese sogar schriftlich von g-labs als e-mail erhalten. aber das ist vergangenheit. man sollte aus fehlern lernen

lg zorro
    Geändert von Zorro (20.03.2012 um 20:00 Uhr)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen