+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GoldTaler-Kauf

GoldTaler-Kauf

Hallo Zorro: Bei einem meiner Kontore benötige ich inzwischen bald schon 7000 GT für einen Ausbau! könnte man nicht beim GT-Kauf mal einrichten daß man auch 15000 oder auch 20000 GT auf einmal nehmen kann, weil 10000 sind mir immer häufiger zu wenig!? Finde daß dies endlich mal auf die Bedürfnisse angepasst werden sollte, denn man entwickelt sich ja weiter nach vorne und nicht rückwärts.

MfG Chris

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra
    hallo chris,

es gibt den schönen spruch: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus, vielleicht kennst du den ja auch.
    der zweite satz deiner anregung ist nicht gerade dazu geeignet, türen zu öfnnen. vielleicht möchte sich ja deshalb niemand
    deinem anliegen anschließen.

mfg mia

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

hallo mia,
    für mich ist nicht nachvollziehbar was am 2ten satz falsch sein sollte - es geht in meiner Anregung lediglich darum mit 1 Kauf mehr GT kaufen zu können um nicht jedes Mal mehrere Käufe tätigen zu müssen um 1 Kontor ausbauen zu können. Weiß nicht wie es bei Euch funktioniert, auf meiner Kreditkarte werden jedoch auch Transaktionsgebühren verrechnet, wenn auch nur in kleinen Beträgen, summiert jedoch kommt schon was zusammen im Jahr da ich im durchschnitt fast jeden Monat GT kaufe! Mir geht es also darum meine Spesen u verringern u. die Transfers. Wenigstens ein 50€ Kauf an GT sollte schon möglich sein!

mfg chris

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra
    tja, wer nicht merkt, dass er seine Anfrage in einem unhöflichen bis geradezu unverschämten Tonfall formuliert, selbst, wenn er mit der Nase darauf gestoßen wird,
    dem kann man einfach nicht helfen.

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Sehr geehrte mia, den von dir als unhöflichen Tonfall kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen - da du dich wiederholt an einem Tonfall stößt der für mich als normal u. korrekt empfunden wird, werde ich mich in Zukunft davor hüten nochmal Ideen und Vorschläge zur Weiterentwicklung des games einzubringen.

MfG beleidigter Chris

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    ......du scheinst es nicht zu begreifen. etwas, was für dich als normal empfunden wird, ist nicht wirklich normal. nur weil "alle" schreien(gefühlte alle) dies sei normal, wird es deswegen nicht normal. mia wollte dich nur auf den letzten absatz aufmerksam machen (man entwickelt sich vorwärts, nicht rückwärts). du meinst dich beschweren zu können im chat ich sei patzig, dabei habe ich dir nur! die regeln zitiert. wenn du meinst einen sonderstatus zu haben (aus welchen gründen auch immer(ich suche den grund, finde ihn aber nicht)), bist du halt falsch gewickelt. jeder im spiel wird gleich! behandelt. und wer meint ich behandel andere anderes, logo, ich bin auch nur ein mensch und sympathien entscheiden über nuancen.
    fakt ist eins, auf so etwas hab ich keinen bock. hättest mich per pn vernünftig angeschrieben, hätt ich ne persönliche lösung gefunden.
    u get what u want, nothing more, nothing less..... eat it....

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Aber Hallo Herr Zorro,

ich habe Niemals behauptet einen Sonderstatus zu haben!
    Bin ich wirklich soo unbewuem?!? *grins*

MfG Chris

Neuer Benutzer Gehilfe
    tja, wer nicht merkt, dass er seine Anfrage in einem unhöflichen bis geradezu unverschämten Tonfall formuliert, selbst, wenn er mit der Nase darauf gestoßen wird,

hier sind ja seeeehr sensible personen im Spiel, ich habe Christophers Beitrag zich-mal gelesen aber nichts anstössiges oder unverschämtes finden können. .... Vielleicht ist mein Beitrag hier dann auch unverschämt
    Solo

Neuer Benutzer Gehilfe
    Zitat Zitat von miandra Beitrag anzeigen
    es war ein zitat , falls es nicht bemerkt wurde

solo

Neuer Benutzer Gehilfe
    ich habe auch versucht ein paar Kritikpunkte anzumerken.... wurde aber abgewimmelt mit Bemerkungen wie "unser Gilde fahren ja nur mit Paddelboote" . Kritik wurde eigentlich nur abgeblockt. Und vorsinnflutliche Grafik sind auch so erwünscht..... Commodore 64 (falls jemand den noch kennt)lässt grüssen-
    Solo

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen