+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: GoldTaler-Kauf

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Solo dOro Beitrag anzeigen
    ich habe auch versucht ein paar Kritikpunkte anzumerken.... wurde aber abgewimmelt mit Bemerkungen wie "unser Gilde fahren ja nur mit Paddelboote" . Kritik wurde eigentlich nur abgeblockt. Und vorsinnflutliche Grafik sind auch so erwünscht..... Commodore 64 (falls jemand den noch kennt)lässt grüssen-
    Solo
    erstens war dies eine private nachricht, in der ich auch privat antworte. also gehört dieses normalerweise nicht ins forum, aber wenn du eine private nachricht schon zitierst und einen teilsatz aus dem zusammenhang reist, meine antwort lautete zu einem kritikpunkt von dir:

du:
    2.Abenteuermissionen... 3 an der zahl.. immer gleich, nix neues... nach 2 mal mitmachen ist es schluss, weil sich nicht ändert.
    ich:
    was sich nichts ändert?. wird immer schwieriger... allerdings hat auch keiner so wirklich ahnung von den missionen bei euch. und mit euren paddelbooten natürlich auch schwierig.
    dazu vielleicht noch ne anmerkung... man sehe das letzte gildenwettrennen, erst war chris, euer gildenchef, feuer und flamme dafür, einer der ersten die sich dazu gemeldet hatten, doch als es dann anfing, hatte eure gilde hier sehr schnell aufgegeben
    vgl. hierzu http://forum.venezianer.com/threads/...ldenwettrennen .......

ich glaube das sagt mehr aus über die gildenmissionen. mal davon ab, frag mal die gilden, die sie wirklich machen, was es teilweise dort zu gewinnen gibt.

und nochmals zu der grafik, da wird definitiv nichts geändert, da sie so gewollt ist. da gilt "abwimmeln" : wem es nicht gefällt, muss sich "diese" grafik nicht antun...
    p.s. nach 24 wochen gefällt dir die grafik nicht mehr?

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Gehilfe
    wenn ich bloss wüsste wie account löschen geht... aber ich finde nix zum thema

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    na weil es das nicht gibt..... ticket raus mit der uid(als sicherheitscheck), dann werden alle "personenbezogenen" daten gelöscht bzw unkenntlich gemacht, streng nach dsvgo.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen