+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Worüber lacht ihr grade?

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Salatschnecke
    Blog-Einträge
    11
    Ein Zebra entflieht aus dem Zoo. Es irrt zwei Tage umher und kommt schließlich auf einen Bauernhof. Dort trifft es eine Kuh und sagt: "Hallo ich bin ein Zebra und was bist du?" Die Kuh sagt: "Ich bin eine Kuh und ich gebe den Menschen meine Milch." Das Zebra trabt weiter und trifft auf einen Hund. "Was bist du denn?" "Ich bin ein Hund und ich bewache den Bauernhof! Pass auf das ich dir nicht gleich in den Hintern beiße!" Schnell macht das Zebra das es weiter kommt und trifft ein paar Hühner. "Was seid ihr denn?" "Wir sind Hühner, legen jeden Tag ein Ei und sind glücklich." Etwas verwirrt kommt das Zebra an einen Stall. Dort drin hört es ein Rascheln in einer Box... "Hallo? Ist da wer?" "JA!" "Wer bist du denn?" "Ich bin ein Hengst!" antwortet dieser ohne sich umzudrehen. "Und was machst du so?" Der Hengst dreht sich um, mustert das Zebra von oben bis unten und antwortet: "Nun zieh erst mal deinen dämlichen Schlafanzug aus! Dann wirst du schon sehen wozu ich da bin!"

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Salatschnecke
    Blog-Einträge
    11
    Noch eine Woche bis Ostern.

Benutzer Marktschreier Avatar von elamia
    Treffen sich drei Hasen, meint der Erste: „Wisst ihr was, meine Frau hat „Das doppelte Häschen“ gelesen und Zwillinge geboren.“ Meint der Zweite: „Ja, meine Frau hat „Die drei Muskehasen“ gelesen und Drillinge zur Welt gebracht.“ Plötzlich springt der Dritte auf, um schnell nach Hause zu eilen und ruft: „Meine Frau hat gerade angefangen, „Alibaba und die 40 Hasen“ zu lesen!“

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen