+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Bugs Sammel thread

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Tristão de Magalhães
    In Zypern geht es jetzt übrigens rund. Nachdem ich den Bürgermeister frei gemaacht habe, hat sich Gelsen auf das Amt beworben - aber es haben gestern keine Wahlen stattgefunden.

Interessant ist es insbesondere bei der Wahl um den Landesherrn, ich habe mal ein Bild angehängt. Anzumerken ist, dass Mister Eff (zumindest wird es mir so angezeigt) seit Juni 2017 inaktiv ist ;-)

Zypernwahl.jpg
    Heimatstadt: Zypern
    Gilde: Grey Havens mit Sitz in Rabat
    Unser Forum: Venezianer (Mitgliedschaft erforderlich)

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    huhu tristao,

das bild ist eines erachtens korrekt, der amtsinhaber stellt sich immer automatisch zur wiederwahl.

na ja, ihr seit ja nun beidegewählt worden^^

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Echt jetzt? Aber zur Wiederwahl muss er sich doch erst stellen, wenn er sein Amt verloren hat... und bei meiner aktuellen Wahl ist es auch anders (siehe Anhang).

Aber das wichtigste ist in der Tat, dass die Wahlen jetzt funktioniert haben ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zypernwahl II.jpg‎  

Blog-Einträge
    3
    schau mal morgen;-) dann solltest du als bewerber da stehen

Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Blog-Einträge
    3
    ui... du hast recht... gestern hatte ich das mit den bewerbungen auch in rabat.. heute nicht...
    *kopfkratz*

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Von meinen Bugmeldungen hat sich 1. ja erledigt (kein Bug, nur träges Denken des Verfassers) und der zweite Bug lässt sich nicht ändern.

Wegen der Anzeige des Kakaos (Meldung 3) habe ich festgestellt, dass bei Verwendung des Browers Edge zu sehen ist. Also muss das Problem irgendwie bei mir bzw. an Firefos oder irgendwelchen Erweiterungen dort liegen. Ist also kein Bug... ich finde es nur seltsam, dass nur der Kakao betroffen ist. Was solls...

Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ui... du hast recht... gestern hatte ich das mit den bewerbungen auch in rabat.. heute nicht...
    *kopfkratz*

lg zorro
    Haha. Bei den anderen Bewerbungen bei mir war es im Übrigen auch nicht so, dass der Amtsinhaber zusätzlich auch noch als Bewerber auftaucht (hätte mich auch gewundert), das erste Bild war insoweit schon anders als normal...

Blog-Einträge
    3
    ACHTUNG!!!!

leider erreiche ich den programmierer nicht! wir hatten bis dato einen unbedeutenden bug, der sich leider nun als schwerwiegend herrausstellt!
    alle ausbauten über den jahreswechsel hinaus (kontor oder bauland) bringen euer spiel zum absturz!
    bitte vorsicht. ihr könnt euch im schlimmsten falle nicht mehr einloggen!
    falls dies dennoch passiert entweder hier posten oder auf unserer startseite unten im ticketsupport mir ein ticket schreiben, ich lös dann dann sofort.
    jedem der fremdes bauland besucht und nen weißen bildschirm vorfindet und in ner endlos ladeschleife sich befindet bitte mir ne pn mit dem namen des spielers den ihr besucht habt senden

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Blog-Einträge
    3
    Zusammenfassung:

Bugs Sammel thread

Hallo ihr lieben,

da wir seit langem keine aktuelle liste mehr über aktuelle bugs haben, möchte ich einen neuen thread eröffnen.
    jeder der hier postet und dies auch als bug anerkannt wird bekommt von mir 50GT.
    ich werde hier eine liste erstellen (mit dem namen des finders in klammern).

im moment arbeiten wir an einer erweiterung des baulandes, so dass alle gebäude bis auf lvl 50 (?) erweitert werden können.
    desweiteren wird ein neues gebäude hinzu kommen, das sägewerk! dies wird für die erweiterung des schiffsbauers benötigt, welcher dann im anschluss des sägewerkes kommen wird.
    auch basteln wir parallel an einem neuem handelsschiff, welches größer als die balinger und so schnell wie die fleute wird.
    wie ihr merkt haben wir viel zu tun/vor. aus diesem grunde werde ich auch keine bugs sofort beheben, solange sie nicht spiel relevant sind.
    dazu fehlt einfach die zeit, außer es kommt von euch jemand daher, der php/html programmieren kann und uns dabei unterstützt. keine sorge, wir haben einen testserver, wo man sich nach herzenlust austoben und ausprobieren kann.

also bitte hier eure liste:

-profilbilder ab handelsfrau/mann werden nicht mehr angezeigt

- schreibfehler bei Städtenamen (jetzt bitte nicht lachen, dies zu ändern ist mächtig kompliziert, da verschiedenste datenbankteile auf die namen zurückgreifen, finden wir einen der namen nicht, stürzen alle zeitbasierte sachen ab.... dumm dümmer von unseren vorgängern programmiert....) william guiness 50GT

- bug in der ansicht bei den tagesangeboten .....eliama 50GT

- bei schiffen die ihre haltbarkeit überschritten haben kann man trotzdem waren einlagern, wenn sie sich nicht in einem konvoi befinden .... schnegge 50GT

- Irrläufer bei den konvois ..... tristao 50GT

- jahresbug!!!!

lg zorro

Abraham Lincoln

Immanuel Kant

Moin zusammen,

Wenn man die im Auktionshaus gekauften Schiffe nicht umbenennt und diese dann versendet, sieht die Meldung im Hafenbecken wie folgt aus:
    " Das stolze Schiff Auction (71345) von William Guinness setzt Kurs von Nizza nach Fleute." Keine Ahnung, ob das bei anderen Schiffstypen auch so ist ( .... setzt Kurs .. nach Balinger; ... setzt Kurs .. nach Kraweel ) ??? Benennt man den Kahn nach dem Kauf um, ist alles OK.
    Ist jetzt kein gravierendes Thema - halt nur etwas unschön.
    Apropos Auktionshaus - In der linken Spalte ( die Schiffsauswahl ) wird der Huker nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt, obwohl die Dinger rechts erscheinen. Im Hinblick auf das neue Handelsschiff könnte man da mal generell schauen . Ebenfalls kein gravierendes Thema, aber hier sollen ja mal die Bugs gesammelt werden, unabhängig von der Möglichkeit ihrer Abarbeitung.

Grüße
    Will

Moin zusammen,

wenn man in der Amtsübersicht mit der Maus über ein besetztes Amt fährt, steht da: " Unterstütze den Kanidaten .... ".
    >> Fehlt ein "d".

Gruß
    Will

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen