+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bugs Sammel thread

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Tristão de Magalhães
    Mir sind auch noch zwei Sachen eingefallen:

1. Wenn man voll bemannte und bewaffnete Schiffe übers Auktionshaus verkauft, verschwinden zumindest beim Sofotrkauf ein Teil der Matrosen (oder Soldaten). Die Schiffe sind also nicht sofort mit voller Kampfstärke einsetzbar - die sie ja eigentlich hatten - sondern müssen nach dem Kauf noch mit Matrosen nachgerüstet werden.

2. Wenn man im Gildenhaus ein Schiff vom Meeresgrund hebt, wird dieses - wenn man das nächste heben will - zunächst weiterhin angezeigt. Klickt man dann darauf, erscheint eine Fehlermeldung. Abgesehen davon landet man nach dem Heben eines Schiffes irgendwie immer in anderen Menüs (manchmal wieder im Gildenhaus, manchmal bei der Flottenübersicht).
    Heimatstadt: Zypern
    Gilde: Grey Havens mit Sitz in Rabat
    Unser Forum: Venezianer (Mitgliedschaft erforderlich)

Moin,
    mal wieder was rechtschreibliches:
    > geht mal mit der Maus auf´s Rathaus:
    " Im Rathaus kannst du Handelszertifikate kaufen und dir einen Überblick über die Stadt verschafen."
    Määäh - hat sicher nix mit Schafen zu tun ;-)

Grüße
    Will

Erfahrener Benutzer Fortgeschrittener Händler Avatar von Salatschnecke
    Blog-Einträge
    11
    Bei den Baulandgebäuden liegt zumindest bei den Produktionsstätten ein Anzeigefehler vor.
    Dort steht über den zu verarbeitenden Materialien "Produktion pro Tag". Angezeigt, wird aber was pro Stunde verarbeitet und produziert wird. Es muss bei den Produktionsgebäuden also heißen "Produktion pro Stunde". Bei den Ertrags- und Abbaubetrieben ist der Wortlaut korrekt, da ja hier das Lager der Produktionsstätten voll läuft und nur regelmäßig geleert werden muss.
    Warum mir das erst heute aufgefallen ist erschließt sich mir nicht - wahrscheinlich hat sich auch sonst noch keiner Gedanken da drüber gemacht.

Es ist kein Bug im Sinne der Definition, da die Spielfunktion an sich nicht eingeschränkt wird (Es ist lediglich ein Fehler im Wortlaut) aber posten wollte ich es hier trotzdem...

lg Schnegge

Neuer Benutzer Gehilfe
    Ich weß nicht, ob das hier rihtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.
    Eine Aufgabe besteht ja darin, den Kontor auf Level 5 zu bringen. Meiner ist inzwischen auf Level 15 und in den Aufgaben steht immernoch:
    Lagermeister
    3 / 5
    Upgrade deinen Kontor auf Level 5.

Cache ist geleert.

Hatte das jemand und wenn ja, wie löse ich das Problem?

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    hallo brianna, ....and welcome back.....

hab es gerade manuell für dich erledigt. bei solch "kleinigkeiten" kannst du mich auch gerne im chat direkt anschreiben oder mir im spiel ne private nachricht schicken.

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Gehilfe
    Dankeschön, werd ich dran denken.

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen