+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gildenpinnwand

Neuer Benutzer Marktschreier Avatar von elamia

Frage Gildenpinnwand

Wie kann man an die Pinnwand in der Gilde etwas schreiben oder funktioniert die gar nicht oder kann da nicht jeder etwas anpinnen? Wenn dies so ist, kann man dies nicht ändern, so dass jeder etwas anschreiben kann. Und beim Wort Pinwand fehlt ein "n" , nur so nebenbei
    Lg. elamia

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

alle über diplomatenrang können auf der pinnwand schreiben. d.h. admiräle, lagerverwalter, stellvertreter und der cheffe him/her-self.

dies wurde damals als die pinnwand installiert wurde so gewünscht, damit dort nur die wichtigen dinge draufstehen( als beispiel gildenregeln).

ändern kann man alles. natürlich sollten diesen wunsch auch mehrere spieler haben. sonst lass ich etwas ändern und später heisst es, wieso hast du geändert, das war doch gut so;-)

lg zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Marktschreier Avatar von elamia
    ahh, deshalb steht da nix. Die einen wissen es nicht, die anderen wollen nicht und die einen dürfen nicht. Wehe dem der Unnützes da anschreibt. Ich finde, jedes Mitglied sollte die Möglichkeit haben sich in der Gilde mit einzubringen. Der Gildenmeister und sein Gildenanwärter können dies ja entscheiden, ob es wichtig, neutral oder zum löschen ist, indem sie dies entsprechend kennzeichnen.

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3
    stimme ich dir vollkommen zu, nur wie oben geschrieben, lass ich nichts ändern was nur einige wenige wollen (in dem fall wie mir scheint wir 2 hübschen).

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen