+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Griffelspitzer

Erfahrener Benutzer Großhändler Avatar von miandra

Unglücklich Griffelspitzer

Mit großem Entsetzen habe ich vernommen, dass unser langjähriger Freund und Mitspieler Griffelspitzer verstorben ist.
    Ich bin unendlich traurig, er war mir so ans Herz gewachsen und ich habe ihn schon seit längerer Zeit sehr vermisst.
    Griffelspitzer gehört zu den Dinosauriern dieses Spiels. Er war in der Gründerzeit dabei, hat sich als Schiffsbauer hervorgetan,
    war immer großzügig und unendlich hilfsbereit.
    Vor allen Dingen aber habe ich seinen Verstand und seinen Humor geliebt, man konnte mit ihm Tränen lachen.
    Schon allein die Auswahl seines Namens beweist seinen Esprit und die Fähigkeit, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
    Legendär waren die Zeiten, in denen wir im Chat Badehausparties veranstaltet haben und den größten Spaß miteinander hatten.

Lieber Griffel, du fehlst mir sehr und wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten.

Mia
    Geändert von miandra (16.10.2016 um 23:56 Uhr)

Man kann ohne Katzen leben...
    .... aber es lohnt sich nicht !

Administrator Avatar von Zorro
    Blog-Einträge
    3

In tiefer trauer

auch ich habe gestern erst erfahren, dass leider Griffel am 28.8.2016 verstorgen ist.

als ich vor weit über 6 jahren mit dem spiel anfing, war er da um mich einzuweisen, baute mir mein erstes schiff, damals das größte und schnellste, eine holk mit 1900 ladevolumen und 1,4 knoten... der gigant des meeres.
    am meisten und am liebsten erinner ich mich immer an unsere doch sehr lustigen konversationen, gespickt mit ironie. dies werd ich wohl am meisten vermissen
    er war immer hilfsbereit, niemals aggressiv und lustig dabei. traurig bin ich einen doch sehr liebgewonnenen mitspieler auf diese art und weise zu verlieren.

ich werd an dich denken, und du mein freund schau ab und an von oben herab und schmunzel, wie wir uns hier abmühen...

zorro

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
    Immanuel Kant

Neuer Benutzer Arbeiter Avatar von Mephisto1968

Unglücklich Mein tiefstes Beileid der Familie

auch ich werde Dich vermissen lieber Griffel

leider finde ich bei solchen traurigen Nachrichten nie die richtigen Worte, aber eins ist sicher, ich werde Dich nie vergessen.
    LG Meph

Benutzer Händler Avatar von kubilai
    Griffelspitzer

Ohne viel Worte.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich lächele gerade.

LG Kubi
    Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun

Als ich es erfahren hab, war das die 2. traurige Nachricht des Tages. Heute vor einer Woche ist auch unerwartet mein Lieblingsostfriese, Tamme Hanken, verstorben. Griffel hab ich leider nicht so gut gekannt, doch war er wohl ein liebenswerter Mensch, wenn ich so die anderen Kommentare lese.

Möge deine Seele im Himmel den Frieden finden, den sie auf Erden gesucht und nicht gefunden hat.

lg Samuel

Benutzer Händler

Unglücklich Machs gut mein lieber Meister

Ich habe lange mit den Worten gerungen um Griffel zu gedenken.
    Aber jetzt schreibe ich auch wenns holprig wird weil ich etwas schreiben möchte .
    als ich Sonntag morgen die nachricht von Zorro bekam das Griffel nicht mehr wiederkommt war ich geschockt.
    Ich habe ihn wie viele hier als sehr warmherzigen, humorvollen und lustigen mensche kenne gelernt der stets hilfsbereit war .
    seine Gilde stand für alle offen die an die Tür klopften und er hat alle immer unterstütz un viel für die Gilde getan.
    Ich war geehrt als er mir die Gildenleitung übergab weil er kürzer treten musste. Ich hoffe das ich sie in seinem sinne führe und er wenn er von oben guckt stolz auf uns als Spieler und Gilde ist .
    Machs gut mein lieber Freund es wird sehr schwer ohne deinen Humor und Einsatz hier.
    Ich werde bestimmt noch oftt mich fragen ob das was ich in der gilde mache in deine sinne ist und werde dich nie vergessen.
    hph
    Marchese HPH
    Handwerksmeister von Linosa der Mitter des Mittelmeeres
    Gildenmeister der Gilde "Wiener Bund"

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen