Zorro

5 jahre venezianer

Bewerten
.......... was ist nicht alles passiert in den 5 jahren.........

mittlerweile haben wir den dritten! betreiber dieses spieles, es gab chaos überall, daten weg und das volle programm was so zu nem perfektem chaos dazugehört....

doch was ist passiert... wir leben immer noch! besser sogar als vorher. spieler zahlen steigen wieder. viele nette menschen kommen hinzu......

habe lange überlegt was ich zu nr5 schreiben soll, leider ist ja nr4 durch den mist im letztem jahr verloren gegangen.....

an erster stelle muss ich unsere gilde erwähnen, wir haben die stillen vertreter und die aktiveren vertreter..... aber jeder von ihnen versucht im rahmen seiner möglichkeiten dabei zu sein. ufff..... wow... danke
dann muss ich noch was zu den spielern aus dem game allgemein loswerden, ihr seit echt klasse. nie wird es so sein, dass man einer meinung ist, aber im endeffekt wollen sie/wir nur das gleiche..... auch wenn ich jetzt gleich tierisch haue bekomme... einem will ich besonders danken, dessen namen ich nicht erwähne, weil der mich sonst erschlägt. er weiss schon, wenn er das liest wen ich meine....

wie oben erwähnt, viel negatives ist passiert, doch wesentlich positiveres ist hinzugekommen. seit kanpp 2 jahren haben wir mehr neuerungen als in den letzten 2 davor. es wird weiter am spiel gearbeitet (danke olli, dass du mir auch noch spät am abend hilfst, wenn ich probleme habe, danke fire, dass du dich so toll um werbung kümmerst).
sehr häufig denk ich an die zeit zurück, wo ich schwarz sein durfte....ich war der schärfste kritiker des supports und des betreibers. kritik, keine polemik, vermisse ich im moment absolut.......
das leben geht weiter, klasse spieler verlassen uns, klasse spieler kommen hinzu. ich habe das große glück, dass meine persönlichen(was für ein blödes wort) mitstreiter..(freunde, ich sag das wort nicht gerne, da es überstrapaziert ist) fast alle dabei bleiben.
wo geht die reise hin?... keiner weiß es, auch ich nicht, hoffe nur, dass man mich ausbremst, falls ich anfange blödsinn zu machen. hoff nur, dass wir weiterhin genauso viel spass haben, wie in letzter zeit. wenn es in meiner macht liegt, werde ich weiterhin für ein bisschen spass sorgen. grmbl... ich fang an sentimental zu werden, nicht gut um 24:00 so´n text zu schreiben und das an nem sonntag.
also wiener bund, helft triest, damit griffel sich freut, wenn er wiederkommt nach seiner krankheit!
mare nostrum...haut rein, ihr habt das zeug dazu!
freies rabat.... stopft dem hellblauen öfters mal das mundwerk....
händler von algier..... ihr habt ein riesen potential, nutzt es
alliance... himmel... könntet wenn ihr wolltet sogar uns konkurrenz machen
orden... nicht einschlafen, ihr seit sogar noch stärker......
lissabon... guter weg, toll wir ihr die neuen unterstützt...
sachsen.... bengasi ist nicht die einzige stadt... es gibt noch mehr....
vielen dank euch allen, auch denen die ich nicht expliziet erwähnt habe... ich habe immer noch ne menge spass und viel power am spiel weiter zu arbeiten..

lg zorro

"5 jahre venezianer" bei Twitter speichern "5 jahre venezianer" bei Facebook speichern "5 jahre venezianer" bei Google speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare