Biggi13

Venezianer convention

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
Hallo erstmal zusammen

da jetzt schon häufiger im chat darüber gesprochen wurde ob man sich nicht mal treffen könnte.
würde dies jetzt gerne mal offiziell dann starten

wer lust hat bitte hier melden, vorschläge zum wo und wie gehören auch hier rein. HPH möchte ich dann fragen ob er uns mit seinem garten in hannover zur verfügung steht.

wenn ich zeit habe, werde ich selbstverständlich daran teilnehmen

also bitte.... ihr seit gefragt

lg zorro

von Bitterulf » So 15. Jan 2012, 23:45

Ich würde auch vorbeischauen wollen wenn ihr eine auf die Beine stellt

von Soto » Do 19. Jan 2012, 20:35

Hallo - Ihr Lieben,

auch ich bin dabei, jedoch komme ich nicht erst, wenn alles fertig ist. wenn es ein Sonnabend sei, dann machte ich mich schon am Freitag auf die Schiene um das mit vorzubereiten-, das können wir nicht Z. allein machen lassen, denn dann gibt es nur Löwenzahn und Regentropfen (für Morgentau steht er nicht zeitig genug auf-gg- ).

Also ich bin aktiv dabei- wenn es zeitlich günstig liegt.

von Pittrhein » Do 19. Jan 2012, 20:48

Hallo an alle ,
ich bin dabei super idee,wenn hilfe gebraucht wird bitte melden.
Gruß Pitt

von Wineberg » Sa 21. Jan 2012, 15:55

Ich bin auf jedenfall auch mit dabei. Hannover wär für mich nicht die unglücklichste Wahl. Mit anpacken versteht sich von selbst. Wenn alle mit anpacken haben wir auch mehr Zeit zum Feiern

Wineberg

anm. zusammenfassung .... jetzt könnt ihr weitermachen
Natürlich bin ich mit von der Partie und auf meine Hilfe könnt ihr immer zählen.
Gruß Biggi13

"Venezianer convention" bei Twitter speichern "Venezianer convention" bei Facebook speichern "Venezianer convention" bei Google speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Kicki
    Hallöchen,
    will bzw. möchte mich nun auch einmal zu diesem Thema äußern, da wir in- game-chat auch darüber gesprochen haben. Ich wäre natürlich auch gern dabei und finde es schrecklich spannend euch alle mal live zu erleben. Natürlich muss Zeit - Ort - Jahreszeit für mich alles passen. Was die Vorbereitungen anbelangt, binge mich auch gern ein, muss nur wissen wie?

LG Kicki