Aktuelle Blog-Einträge

1. Persönlicher Rückblick

Ich schreibe es hier in meinem Blog, da es MEINER ist und ich keine Lust habe im Forum zu antworten.
    Mein persönlicher Rückblick nach all den Jahren, verschwimmt so langsam ins negative. Sorry aber das ist mein Gefühl.
    Ich habe damals auf BP /Popmog mit dem Spiel angefangen. Der Anfang war schwierig, keine Freundesliste, keine täglichen Geschenke ect. Nach ein paar Wochen hörte ich aus persönlichen Gründen für ein paar Monate auf. Wieder ins Spiel fand ich für mich eine tolle Gilde. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Smilies für Chat

Zitat Zitat von kubilai Beitrag anzeigen
    Zorro, ich hätte gerne das Smilie mit dem Daumen runter...
    bin ich auch für (dup)
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 5 jahre venezianer

.......... was ist nicht alles passiert in den 5 jahren.........

mittlerweile haben wir den dritten! betreiber dieses spieles, es gab chaos überall, daten weg und das volle programm was so zu nem perfektem chaos dazugehört....

doch was ist passiert... wir leben immer noch! besser sogar als vorher. spieler zahlen steigen wieder. viele nette menschen kommen hinzu......

habe lange überlegt was ich zu nr5 schreiben soll, leider ist ja nr4 durch den mist im ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. venezianer 2012, oder das 3. jahr

das jahr fing richtig gut an.... neues forum mir wurde sogar die möglichkeit gegeben unsere wichtigsten beiträge hinüberzuretten. hätte wesentlich mehr gewollt, aber war einfach überfordert und konnte mich nicht entscheiden, was ist wichtig und was nicht.
    dann der nächste schritt, venezianer kam zu bitcomposer.... cool dachte ich mir... endlich verantwortungsbewusste menschen!

leider tat sich monatelang nicht´s.... umzug nach eschborn, nur ein programmierer wollte mitkommen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Tagebuch des Venezianers Grail

Hm... da bin ich also als Venezianer in Züppern gelandet oder wie die merkwürdige Insel sich nennt.
    Und was finde ich dort?
    Eben... nichts.
    Keine Spelunke wie einst in Nordwind an der Ostsee. Kein leckeres Helles *grummel - schnief*.
    Mein Tau, oder wie das Dings sich schimpft, eher ein Ruderboot, ist nach irgend einen Orangenort unterwegs und versucht wurmstichiges Holz am Markt unterzubringen. Wenn es überhaupt an kommt.
    Na ja, das kann dauern bei dem "SegeL" ...
    Stichworte: tagebuch Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte